Bericht Mira in Nürnberg

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.218
Moin,

hab mir mal wieder eine Massage gegönnt.
Und da ich nicht so weit fahren wollte und sowieso in der Nähe war, bin ich bei Mira im Franken Appartement gelandet.

, inseriert auch bei Frankenladies,

Die Adresse kannte ich bisher nur als Fickadresse, war früher 2-3 mal dagewesen und ist wohl ein Ableger von den Puppenhäusern in Nürnberg und Erlangen.

Egal, zur Massage geh ich ja gerne und vielleicht gibts ja diverse Extras, wer weiß.

Parken geht einigermaßen, mit Parkscheibe.

Empfangen hat mich eine nette Dame (Mira), die genauso ausschaut wie auf den Bildern. Frauliche Figur, schöne Titten mit großen langen erigierten Nippeln. Beim Alter kann man vielleicht noch ein paar Jährchen draufschlagen, weiß ich aber nicht wirklich. 30ger Hemmschwelle? Und bezahlt wurde vorher, 120€ für eine Std. Wohnung Ok, Duschen vor und nachher auch möglich und genutzt.

Tja, die Massage also dann …
da hatte ich mir(a) im Kopf mal wieder schönsten Sachen vorgestellt, a la Laura, Sana oder wie sie alle heißen, die Granaten.

Leider wars nicht so, zwar schon schön erotisch, mit viel Öl, aber wenig B2B (nur auf der Rückseite) und viel streicheln. Ausgiebiges Fingern und die geilen Titten haben etwas entschädigt. Po wurde auch gut massiert, Poritze aber vernachlässigt. Vorder und Rückseite bekamen in etwa die gleiche Zeit. HE war gut, Anfassen, Tittenkneten und Fingern auch.

Fazit: Mira ist eine nette, der Service aber ausbaufähig, sehr wenig B2B, keine geile Pomassage, Spanisch nur kurz. Gefühlt war das eine erotische Wellnessmassage. Die vielleicht Extras hatte ich mir vorher halt eingebildet. Insgesamt eher mittelprächtig.
Wiederholung glaube ich nicht.


Ich hatte auch noch bei einer Thaimassage angefragt, mit Tag und Zeitangabe. Antwort: „Ja Ok“ Nach einen Namen wurde aber nicht gefragt.
Dann nochmal gefragt, wer mich denn verwöhnt? Antwort: „Neues Koliken“ Hä, die werden doch nicht Krank sein?:D
Gemeint war aber sicher wohl: Neue Kollegin

Habs dann aber gelassen, erstens war die Zeit zu knapp und zweitens, wird dort sicher nach dem Motto verfahren, „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“
Dort sollen die Damen der ehemaligen „Blumen Thaimassage" sein, wo es auch diverse Extras gab.
Achja, die Anfragen waren per SMS. Vielleicht ein anderes mal, wenn mehr Zeit ist.
 
Zurück
Oben Unten