FKK-Club Babylon

Bericht Mira aus dem Acapulco in Velbert

henk39

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freikarte eines anderen Forums führte mich heute Abend ins ACA nach Velbert. War vor 2 Jahren schon mal da, eine Renovierung täte mittlerweile schon mal Not. Als ich um 22:00 ankam, wurde das Buffet grade abgeräumt, aber ich war ja nicht zum Essen da. Getränke gab es immer noch am Automaten in weißen Plastikbechern, hat ein bißchen was von Campingplatz.

Es waren bestimmt 2-2,5 x mehr Dreibeiner wie DL (ca. 15) da, was dazu führte, dass meine 3 schlanken Favoritinnen, kaum erblickt, schon für das nächste Zimmer abgefangen waren. Die anderen DL waren nicht mein Fall, insgesamt fast komplett aus Rumänien/Bulgarien.
Wollte schon unverrichteter Dinge die Lokalität verlassen, als ich Mira aus Rumänien, Anfang 30, ca. 170 cm, 32/34 Konfektion und ganz ordentlich gemachte Boobs mit C-Größe, erblickte. Skinny-Figur mit Einhand-Arsch, auf dem Flur dann ein Zimmer vereinbart, eh sie wieder entschwunden würde.
Ausführliches FO, EL, GV und FT, zusammen für 30 Minuten - 70 Euronen. Blasen intensiv und nass, guter Service, unter Massage meiner Kronjuwelen in ihren Mund gekommen und bis zum letzten Tropfen weiter geblasen. So war der Abend doch noch gerettet und ich habe nach einem weiteren Drink aus dem Plastikbecher - und noch immer keine neue Prinzessin in Sicht - den Laden verlassen.
Eine Wiederholung wird es erstmal in dem Laden nicht geben....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten