Bericht Minga

meyer2

der Eineiige
nein, ist kein Hurenname, sondern die Bayrische Hauptstadt;)

Und was gabs da schönes? Naja, erstmal scheiß Wetter und geschlossene Biergärten, tagelang.
Was gab’s da besseres als ne schöne Massage zu genießen?
In München war ich ja schon oft, aber in Sachen Sex und Erotischen Massagen absolut keine Erfahrung dort und auch kein Insiderwissen, nur was man halt so liest.
Also mal die „Rote Laterne“ angemacht und geschaut was in München so möglich ist. Für Berichte, im Lusthaus.
,

Augenmerk lag auf Asiatinnen und/oder Massagen. Angebot für München ist insgesamt wirklich riesig!
Bei meinen Anfragen habe ich jedesmal nach einen aktuellen Foto gebeten und häufig auch eins bekommen. Diese stimmten leider nie mit den Fotos aus den Anzeigen überein. Is ja nix neues und anscheinend schon die Regel, überall.
Deshalb wandte sich mein Blick zu den „normalen“ Massagestudios die nicht mit Sex werben, solls ja auch geben hab ich gehört:D

Eine Chinesin mit Arsch und Titten und sehr hübsch obendrein.

Julia nannte sich die gute, um die 30J und die Optik und Figur waren 1a! Andere habe ich dort leider nicht gesehen, gibt es aber und sollen laut diversen Berichten evtl. noch lohnenswerter sein.
Termin war kurzfristig möglich (1Std. vorher angefragt) und 90min. Ölmassage gebucht, hat ja wieder mal in Strömen geregnet:heul:
Studio war gut und sauber ohne China Schnick Schnack mit mehreren zweckdienlichen Zimmern.

Massage war sehr gut, aber anfangs eher nicht Erotisch, dass änderte sich erst als es auf das Ende der Rückseitenmassage zuging. Julias Hand wanderte jetzt öfters zwischen die Oberschenkel und den Po, det war schon geil. Meine Freude stieg natürlich und es kamen erste Angebote, von ihr. HE, B2B, ausziehen.
Nahm ich alles mit, aber als ich die Aufpreise hörte, hab ich erstmal gezuckt:eek:

85€ für die 90min Ölmassage + 80€ für den Rest + 5€ für’s Duschen und ich sollte mit meiner Riesenlatte gleich aufstehen und die Kohle rausrücken:rolleyes: Wenn die Optik und Figur nicht 1a gewesen wäre, hätte ich das sicher nicht bezahlt, aber so:inlove:

Also, auf den Rücken gelegt und durfte schon mal im angezogenen Zustand die schöne Figur und ihr schönes Gesicht bewundern und als sie sich ausgezogen hat, ist mir fast der Schwanz geplatzt.

Arsch, Figur Top:icon14: und Titten wie von einen anderen Stern, hab ich noch nie bei einer Chinesin gesehen. Mittleres C Natur und standen als ob sie eine unsichtbare Hand noch oben zieht:love2:
Und das schöne daran, ich durfte die Titten lutschen und kneten bis mir die Hände und die Zunge lahm wurden. Sie hat auch meine ausgiebig geleckt und ne geile lange Schlittenfahrt gemacht, wo ich dachte, pass bloß auf, dass der nicht reinflutscht. Am Ende hat sie mich mit Körperkontakt schön gewichst, wobei sie ihre Zunge rausgestreckt und 2mm vor meiner Eichel plaziert hat.

Tja, teuer aber sehr gut, hat sich gelohnt.

Und es hat immer noch geregnet als ich ging:heul:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten