Bericht Minga zum zweiten

meyer2

der Eineiige
und immer noch Regen oder schon wieder?:heul: Nächstes mal kauf ich mir Gummistiefel wenn ich da hin fahre.
Naja, is halt so und kann man nix machen, deshalb noch ne Massage genossen.

In der Rosenheimerstr., auch ein China TCM Laden. Eigentlich ne schöne Gegend da, viele kleine Geschäfte, Bars, Bistros usw., wenig Touristen:)

Auch wieder kurzfristig einen Termin gemacht (1Std. Vorher)

Meine Masseuse konnte leider gar nicht bei der Figur und der Optik von Julia mithalten und beim Alter stand wahrscheinlich auch ne 5 davor. Aber scheiß drauf, es Regnet in Strömen.
Sie war jedenfalls nett und motiviert, merkte man gleich und dass ich da zumindest eine HE bekomme, war zu vermuten;) Namen hat sie zwar genannt, hab ich aber wieder vergessen.

Diesesmal hab ich eine Ganzkörpermassage für 60min. genommen und wieder 5€ für’s Duschen bezahlt.
Gewünscht habe ich eine sanfte Massage, die gab’s auch, obwohl sie die ersten 10.min auf mir rumgetrampelt ist, mit Knieen und Füssen. Danach wurde es aber sehr sanft und ich hab schon auf Angebote gewartet, die dann auch kamen.
Eigentlich wollte sie aber, dass ich einen Preis nenne. Dass mag ich gar nicht, sag was de willst und ich sag Ja oder Nein. Verhandeln mag ich nicht so, wenn die Finger in der Poritze rumfummeln.
Sie hätte gerne 40€ und da ich von „nur“ HE ausgegangen bin, habe ich ihr 30€ geboten, Deal!

Zwischendurch klingelte mein Handy und die Masseuse versuchte die Nervensäge aus meinen Klamotten rauszukramen, hä, die spinnt wohl! Bin dann selber aufgestanden (mit Latte) hab auf die Nummer geschaut, könnt ja Privat wichtig sein. Kannte die Münchner Nummer aber nicht, wieder weggedrückt und zurück auf die Liege.
Sie hat weiter am Arsch rumgefummelt, aber ne richtige Arschmassage wie ich sie aus dem Rheinland kenne wars nicht, unangenehm trotzdem nicht:tongue2:
Rum gedreht und die Massage ging erst mal um die Mitte meines Körpers. Sie hat dann slowly angefangen zu wichsen und What? sie hat sich in einverleibt (Mund), ziemlich lange, etwas eintönig zwar und ohne besondere Variationen. Damit hab ich mal gar nicht gerechnet, schon gar nicht für 30€, zum Ergebnis hats trotzdem geführt.
Danach wurde normal weiter massiert und Massage selber war insgesamt Ok.

Zum Anruf zwischen der Massge noch mal, die hab ich gegoogelt. Dass war der Chef von dem Laden, den ich beim rausgehen sogar noch gegrüßt habe, der mir doch tatsächlich seine Zweigstelle anpreisen wollte, det get ja mal gar nit:bash:
Zweigstelle:

Und ...? es hat geschüttet als ich rausging:heul:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten