Bericht Minga zum dritten

meyer2

der Eineiige
Moin Kollegen,

ein paar durchwachsene Erlebnisse hab ich noch aus der Hauptstadt Nr.1 (behauptetet jedenfalls der Hallodri aus Nürnberch).
Und…? Es hat mal nicht geregnet.

Nach zwei China Läden mal ein Thai Laden. Diese werben sogar in der „Roten Laterne“, also sollte man schon etwas erwarten können vom Service her.
und
Leider war ich in der Zweigstelle in der Rosenheimerstr., passte halt von der Örtlichkeit besser.

Termin machen war kein Problem und war auch pünktlich da. Also rauf in den zweiten Stock und bei der einzigen Tür, die es da gab, geklopft. Null Reaktion! bis ich gespannt habe, dass das ne Feuerschutztüre ist. Dahinter ein Gang von 7-8m dann wieder eine Feuerschutztür und dann erst die Wohnungen:Itd 3d Ani W60 Smiles 059:
Im ersten Stock gibt es übrigens auch "Japanische" Ladies;)

Geöffnet hat mir dann ne Thai Mutti im schwarzen Kleidchen, Uups, ne richtige Dirndl-Figur, die Möpse sprangen fast aus dem Kleidchen:eek:

Nach einen Foto der Lady hab ich auch wieder gefragt, aber nur einen Namen bekommen, mit dem ich natürlich nix anfangen konnte. Naja, sie war sehr nett, zuvorkommend und Höflich. Leicht mollig und E Natur Titten, 50J +-

1 Std. wieviel? 150€! Hab das Geld hingelangt und als sie danach greifen wollte, zurückgezogen. Äh, was gibt es dafür? Alles! ihre Antwort. Leider hab ich nicht gefragt was „alles“ ist :bash:
Duschen vor und nachher kein Problem und ist auch gewünscht.

Ich machs kurz, das Geld war jetzt nicht verbrannt, aber ich war doch schwer enttäuscht!

Sie wollte erst mal massieren, mag ich ja ganz gerne, aber das war schon nix besonderes, geschweige denn erotisch. Angezogen war sie auch noch. Nach dem ich mal gemuckt habe, hat sie sich ausgezogen. Die Titten waren schon Obergeil, die ich auch richtig kneten, lecken und lutschen durfte. Das war auch schon das Highlight. Auf nachfrage wurde mal kurz der Bimmer gelutscht und gab ne angedeutete Schlittenfahrt. Am schluß wurde alles rausgewichst. GV gab’s nich.

Insgesamt Entäuschend das ganze!
Ob’s in der „Hauptgeschäftsstelle“ besser gewesen wäre? keine Ahnung!

Die Wohnung war groß und auch sauber. Mehrere Zimmer, deren Türen alle geöffnet waren. Meine war aber anscheinend alleine da.

Eigentlich waren sexuelle Aktivitäten gar nicht geplant, aber was willste machen wenn’s dauerregnet und alle Biergärten geschlossen haben.
Das nächste mal in Minga bin ich sicher besser vorbereitet.

Gibt ja sehr viele offizielle Adressen, Laufhäuser, Puff’s in Minga und die meisten befinden sich in kleineren oder größeren Gewerbegebieten in München. In der Innenstadt gibt es auch welche, deren Adressen man aber erfragen muß.

Achja, als ich raus bin, hat die Sonne geschienen, Toll:heul:

Zurück
Oben Unten