Frage Mimi in Venloerstrasse

medicus60

Neu-Rheinländer
Hallo Kollegen,

bin die Tage in Köln auf der Venloerstr. 845 bei Kazumi gewesen.

Leider waren alle Damen besetzt, so dass ich hätte warten müssen. Konnte ich aber nicht, da ich noch wichtige Anschlußtermine hatte.
Es huschte aber eine kleine, zierliche Chinamaus vorbei mit einem süßen, scheuen Lächeln.
Sie heißt Mimi sagte sie mir und ich solle doch beim nächsten Mal einen Termin mit ihr machen.

Kann mir jemand von euch sagen, was sie für einen Service macht, welche Tabus sie hat und ob es sich lohnt für sie eine 3 stündliche Anreise in Kauf zu nehmen.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Medicus 60

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten