https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mila Noor

max1998

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte heute Mila Noor in Düsseldorf besuchen. Um 13:00 Uhr habe ich sie kontaktiert. Um 16:00 Uhr hat sie mir endlich geantwortet. Sie will 300 Euro die Stunde. Darunter Eierlecken, Blasen natur, Zungenküsse, gemeinsames Duschen und noch einige andere Dinge. Wir haben dann einen Termin für 22:00 Uhr vereinbart.

Habe dann um 21:00 Uhr um eine Bestätigung gebeten. Das hatte ich ihr im Vorfeld schon gemailt. Die kam aber nicht. Dann doch, aber erst um 21:20 Uhr mit Verschiebung auf 23:00 Uhr.

Ich sagte ihr dann, dass das schon sehr spät ist und ich ja auch noch zurück nach Köln muss. Ich bleibe nur eine Stunde, mailte ich ihr. Ich mailte ihr dann, dass ich mich um 22:00 Uhr nochmal melde wegen einer Bestätigung ihrerseits. Erst dann würde ich "Uber" bestellen.

Es kam wieder nichts. Um 22:42 Uhr kam dann ein "Yes", was wohl eine Bestätigung sein sollte. Da war ich aber noch in Köln, denn ohne Bestätigung keine Fahrt nach Düsseldorf.

Daraufhin habe ich ihr erklärt, dass ich "Uber" nicht genommen habe, weil sie den Termin nicht bestätigt hat.

Glaube das war die richtige Entscheidung, gerade wenn man bedenkt, dass mich "Uber" circa 170 Euro gekostet hätte oder vielleicht 160, aber dann muss ich mich auf die Frau auch verlassen können.

Die Bilder und das Video haben mir gefallen, dass es mir ein Versuch wert gewesen wäre, aber so halt nicht.

Gut, viel Geld gespart.

Zurück
Oben Unten