Biesbrouck
erprobter Rheinländer
Mein erstes Erlebnis im Pay6 liegt nun schon einige Jahre zurück. "Entjungfert" wurde ich hier durch Chic aus BN-Bad Godesberg...eine Dame im besten Alter, vielleicht ein wenig zu "altmodisch" (keine Küsse) aber immer wieder einen Besuch wert. Wenn ich allein an ihren süßen französischen Aktzent am Telefon zurückdenke...schade, dass sie nicht mehr vorzufinden ist. Nun ja, da ich generell auf MILFs oder eben gar GILFs stehe, bin ich also immer auf der Suche nach einer DL, die ruhig schon ein bisschen, sagen wir mal, erfahrener ist.
Diese Dame fand ich in der Agentur am Ring. Eigentlich hatte ich kein Treffen geplant, aber als ich in Köln war und nichts anderes zu tun hatte, verspürte ich auf einmal eine gewisse Regung zwischen den Beinen. Die meisten kennen das wahrscheinlich - die Lust steigt und schon sucht man nichts sehnlicher als ein Etablissment, das hier Abhilfe leistet. Also mal schnell im Smartphone nachgeschaut und gesehen, dass die Agentur am Ring ja um die Ecke war. Nach einem kurzen Anruf und Terminabsprache war ich dann 10 Minuten später oben. Wirklich diskret ist die Location nicht, aber gut...wenn die Geilheit einen packt, schaltet man das aus.
Nun zum Wesentlichen. Mila ist eine Dame im besten Alter (
Zu Mila selbst muss man sagen, dass sie einen meiner Meinung nach wirklich geilen Körper hat. Knackiger Arsch und wohlgefohrmte Brüste (obwohl da nehme ich mal an etwas nachgeholfen wurde...aber egal, beim massieren fühlten sie sich gut an). Fazit: 9/10, wer gerne die Illusion haben möchte, die ältere Nachbarin ranzunehmen, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Diese Dame fand ich in der Agentur am Ring. Eigentlich hatte ich kein Treffen geplant, aber als ich in Köln war und nichts anderes zu tun hatte, verspürte ich auf einmal eine gewisse Regung zwischen den Beinen. Die meisten kennen das wahrscheinlich - die Lust steigt und schon sucht man nichts sehnlicher als ein Etablissment, das hier Abhilfe leistet. Also mal schnell im Smartphone nachgeschaut und gesehen, dass die Agentur am Ring ja um die Ecke war. Nach einem kurzen Anruf und Terminabsprache war ich dann 10 Minuten später oben. Wirklich diskret ist die Location nicht, aber gut...wenn die Geilheit einen packt, schaltet man das aus.
Nun zum Wesentlichen. Mila ist eine Dame im besten Alter (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
). Ob die 50 Jahre stimmen, weiß ich nicht so recht. Wie so oft im Geschäft kann man sicherlich ein paar draufpacken. Nach den Formalitäten fingen wir dann mit einer Massage an. Mal was anderes als direkt richtig loszulegen. Dann umgedreht und französisch verwöhnt, bevor ich zum ersten Mal einen Footjob bekommen hab. Das Gefühl der Halterlosen am Schwanz...eine andere aber durchaus geile Erfahrung. Dann ging's in die Horizontale bevor ich schlussendlich meine Nachfahren quer über ihr Gesicht schoss. Alles in allem 135 für 45 Min.Zu Mila selbst muss man sagen, dass sie einen meiner Meinung nach wirklich geilen Körper hat. Knackiger Arsch und wohlgefohrmte Brüste (obwohl da nehme ich mal an etwas nachgeholfen wurde...aber egal, beim massieren fühlten sie sich gut an). Fazit: 9/10, wer gerne die Illusion haben möchte, die ältere Nachbarin ranzunehmen, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.