Pfingstochse
erprobter Rheinländer
Hallo Gemeinde. Sorry aber ich habe wieder eine Frage.
Auf Marktde bietet sich eine angeblich 19 Jährige (Bild ist geschickt worden) für BJ bei ihr Zuhause in Nettetal oder in einer Wohnung ihres Kumpels in MG an.
Ihr Name Michelle BJ Wunder.
Allerdings möchte sie das man zu ihr bzw. zum Kumpel fährt und dort klingelt.
Sie gibt Adresse und Nachnamen an wo man klingeln soll.
Ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich nicht zu irgendeiner Adresse fahre und dort klingeln werde.
Ich schrieb ihr das ich zu der Adresse komme, sie anschreiben werde, und sie mich draußen abholt, so das ich sehe das es auch wirklich eine Frau ist.
Oder man trifft sich fürs erste mal neutral auf einem Parkplatz, wenn sie verständlicherweise nicht jemanden vor der Türe abholen will.
Alles lehnt sie ab und möchte das man klingelt.
da ist doch was Faul dran oder?
Wer kennt sie und hat vielleicht positives zu berichten, dass es diese junge Dame wirklich gibt?
Danke schonmal für eure Antworten.
Auf Marktde bietet sich eine angeblich 19 Jährige (Bild ist geschickt worden) für BJ bei ihr Zuhause in Nettetal oder in einer Wohnung ihres Kumpels in MG an.
Ihr Name Michelle BJ Wunder.
Allerdings möchte sie das man zu ihr bzw. zum Kumpel fährt und dort klingelt.
Sie gibt Adresse und Nachnamen an wo man klingeln soll.
Ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich nicht zu irgendeiner Adresse fahre und dort klingeln werde.
Ich schrieb ihr das ich zu der Adresse komme, sie anschreiben werde, und sie mich draußen abholt, so das ich sehe das es auch wirklich eine Frau ist.
Oder man trifft sich fürs erste mal neutral auf einem Parkplatz, wenn sie verständlicherweise nicht jemanden vor der Türe abholen will.
Alles lehnt sie ab und möchte das man klingelt.
da ist doch was Faul dran oder?
Wer kennt sie und hat vielleicht positives zu berichten, dass es diese junge Dame wirklich gibt?
Danke schonmal für eure Antworten.