Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

Bericht Mia - Süßer die Glöckchen nie klingen

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Brille, 11. Juni 2021.

  1. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    5.378
    Endlich Sommer, alles total angespannt, obwohl es eigentlich anders sein sollte.

    Und so kehre ich bei Mia ein, die Bilder lassen erahnen, das sie doch etwas zierlicher unterwegs ist, aber als sie mir die Tür öffnet, bin ich einfach nur geflasht. Süße 1,64m groß, ein Körper zum Niederknien und als i-Tüpfelchen ihre Rundungen, oben wie unten, die mich neben ihren Augen sofort in den Bann ziehen. 130€ wechseln den Besitzer, sie duscht zuerst (recht enge Dusche), entledige ich mich meiner Sachen. Währenddessen meint aber ihr sehr kleiner Hund, das es eine tolle Sache sei, meine Strümpfe zu entführen und schlimmstenfalls zu besabbern - laut Mia macht er das total gerne.

    Also, schützt eure Socken.

    Während des Aktes war der Hund im Zimmer, aber total still, lag faul in der Ecke rum. Ist auch nicht jedermanns Sache. Da ich selbst Katzen habe, hat er mich nicht weiter gestört, selbst als wir vom Bett zur Couch gewechselt sind (der Grund hier war, das das Bett doch recht schmal, kurz und bei heftigeren Bewegungen doch etwas stark am knarzen ist).

    Nach der Dusche kurz abgeklärt, was ich mir so vorstelle, die Wellenlänge scheint schnell gefunden. Ein wirkliches Vorspiel gibt es nicht, sie geht sofort zum Angriff über und schenkt dem Zauberstab ihre gesamte Aufmerksamkeit, aber nicht stürmisch, sondern ganz sanft, sehr variantenreich und durchaus verspielt. Ein bisschen Führung, auch ich muss mich erst herantasten, was geht und nicht geht, aber Mia ist sehr experimentierfreudig, wie der spätere Sex zeigt. Berührungsängste gibt es nicht, auch ansonsten geht sie sehr freudig mit inklusive einer sehr schönen Geräuschkulisse.

    Beim Sex zeigt sich das, das aus dem klassischen Dreikampf eine Orgie wird, die es in sich hat (diverse Cowgirls im Bett und Couch, Missio). Die Aussicht im Doggy einfach göttlich, etwas härter darf es auch zur Sache gehen, finalisieren durfte ich in meiner Lieblingsstellung prone bone, das ganze dann ohne Hektik, einfach nur umwerfend.

    Ein guter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Nasenbär, cruiser66, jonas43 und 33 anderen gefällt das.
  2. BSSBesucher

    BSSBesucher erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Eifel-Ring

    Eifel-Ring verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    243
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Diva gefällt das.
  4. CGN_1948

    CGN_1948 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Casimir, Diva, James Jameson und 6 anderen gefällt das.
  5. thomas100

    thomas100 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Casimir, Diva, nogo1 und 6 anderen gefällt das.
  6. CGN_1948

    CGN_1948 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Diva und thomas100 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden