https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht MG-RY - Angelina Mühlenstr.

heinz müller

verdienstvoller Rheinländer
Hallo,

eigentllich habe ich mich hier ja ein wenig zurückgezogen, ich möchte Euch dennoch vor Angelina

warnen, oder meinen eher negativen Eindruck schildern.
Nachdem ich telefonisch Angelina reserviert hatte, ging es zur Mühlenstr. 59.
Angelina kommt aus Madrid, hat jedoch mit der Latina-Fraktion vor Ort wenig zu tun.
Sie ruft für MG unübliche 70€ für 30 Minuten auf.
Naja, das macht einen schon ein wenig stutzig, sie meint aber, das sie sehr speziell sei und das kostet halt auch etwas mehr.
Naja, stimmt, für eine Optikgranate mit entsprechendem Service kann man auch mal mehr zahlen.
Hmmm, wie soll ich anfangen?
Zunächst machte es sie schon stutzig, das ich mich waschen gehen wollte.
Über die Verhältnisse vor Ort brauchen wir denke ich nicht mehr zu reden.
Waru
Warum ist die Latinafraktion eigentlich immer in irgendwelchen Bruchbuden untergebracht?

Nun folgte schon die erste Ernüchterung, Angelinas Figur entspricht nicht so ganz den Fotos. Sie wirkt älter, sie ist etwas rundlicher, die Brüste sind auch nicht so, wie man es vonden Fotos erwartet.
Sie bietet zwar Küsse an, küsst aber nicht aktiv, also hab ich es auch nicht versucht.
Blasen, naja, sie nimmt ihn auch mal in den Mund, aber immer nur für kurze Zeit.
Was ich ihr aber positiv anrechnen muss, sie ging auf meinen Wunsch nach Eiersaugen ein und tat dies auch ganz gut.
Nun sollte der Sex folgen.
Sie schmiert erstmal sich und ihre Mumu mit Flutschi ein. Reiten geht nicht, sie kriegt ihn nicht rein. Dann wollte ich sie missionieren, sie hat immer ein Bein so angewinkelt, das ich nicht richtig eindringen konnte.
Also hab ich dies nach ein paar Minuten aufgegeben und habe mir einen gerubbelt, während sie meine Eier gelutscht hat.

Fazit:
70€ zum Fenster rausgeschmissen, sie lässt sich nicht richtig ficken und dat blasen ist auch nix.
Naja und die Fotos sind auch sehr geschönt.
Sie unterhält sich zwar mit einem, aber wirkt distanziert und arrogant.
Dann stört auch noch das andauernd bimelnde Handy, sobald ich fertig war ist sie sofort zum Handy gerannt.
Ich werde auch nicht wirklich das sie vielleitcht auch opperiert sein könnte.

So, nun kann jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihr machen.
Ich werde sie auf KEINEN Fall mehr besuchen.

Schönes Wochenende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten