https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mg Odenkirchen - Ewa

mikky33

Neu-Rheinländer

Stadt: Mg Odenkirchen
Name DL: Ewa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, frische grosse. Handtücher
Empfang/Kontakt: Netter Empfang in dessous
Nationalität: Polnisch??
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, 69,gf6, Missionar, Reiter
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Herzliche Begrüßung, liebevoll,
Negative Punkte: Chemie passte irgendwie nicht
Besonderheiten: Liebevoll, herzlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Ewa

Hatte kurzfristig per WA einen Termin gemacht. Kein Problem. Adresse und TG geklärt. 70430 oder 120460. Hab 1/2 Std. Gebucht. Nicht die beste Gegend in Odenkirchen. Parkplatz war da. Wegbeschreibung bekommen. Angekommen und geklingelt. Tür ging auf und da stand Ewa In Dessous. Hat mich herzlich willkommen mit Küsschen eingelassen. Finanzielles geklärt. Und gefragt, ob ich duschen möchte. Hab direkt frisches großes Handtuch bekommen. Sauberes Bad. Nach Duschen geklärt, was ich möchte.. Wollte Gf6, 69, ZK, Missionar und reiten.. Beide nackig aufs Bett gelegt und zärtliche ZK ausgetauscht. An ihren brüsten gesaugt. Bitte nicht mit den Zähnen die brustwarzen.... kam von ihr... Hatte gar keine Zähne benutzt... OK.. Weiter im Programm.. Lies sie blasen. War ganz gut. Ging dann in 69 er.. Ihre rasierten kleinen Schamlippen schmeckten ganz gut. Dann wieder.... Dein Bart kratzt... Stimmung wieder hin... Lies sie nochmal blasen. Dann ließ sie reiten. Dabei ihre grossen Brüste liebkost. Dann umgedreht und sie in Missionar genommen. Hat mich dann auch auszucken lassen. Sauber gemacht, nochmal ins Bad frisch gemacht, angezogen und lieb verabschiedet. Irgendwie war die Chemie nicht da.. Vielleicht mir auch etwas zuviel auf den Rippen. Sonst ganz gut. Werd aber sicherlich wieder etwas mehr skinny suchen..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten