Bericht MG - Lustige Lisa im Privat Sunshine

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
273

Stadt: MG
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.: 0178 - 696 3443
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: Funktional
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Polnisch; serh schlecht deutsch und englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Dusche - ZK - OV - GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Lisas Körper
Negative Punkte: Sprachkenntnisse
Besonderheiten: Clown gefrühstückt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10



Bericht


Lustige Lisa im Privat Sunshine

Hallo Kollegen,

nachdem der Januar in Sachen P6 bei mir noch nicht so ergiebig war, wollte ich an diesem Wochenende unbedingt ne Nummer schieben.
Eigentlich hatte ich mir Chloé von 4 Illusion ausgeguckt. Aufgrund einer nicht so guten Bewertung hier im Forum (Link) und einigen sehr guten Berichten über Lisa bei Privat Sunshine in MG (Link), entschied ich mich für Letztere.

Ich war noch nie im PS, und wollte den Laden schon immer mal testen.
Am Samstag um kurz nach eins war es dann soweit. Kaum hatte ich unten die Tür aufgedrückt, hörte ich sie oben schon kichern und lachen.
Lisa ‚spricht‘ eine Mischung aus gebrochenem Deutsch und schlechtem Englisch, sowie Händen und Füßen, ständig unterbrochen von Lachen und Glucksen. Auf jeden Fall strahlt sie eine unbeschwerte und lustige Stimmung aus.
Sie trug außerdem nur einen Slip, d.h. ich konnte ihre schönen großen Möpse schon beim Empfang bewundern.
:titten:

Ich entschied mich, 1 Stunde für 120 € zu bleiben. Mit ihren langen schwarzen Haaren und ihren etwas dunkleren Teint passte sie zwar nicht so gut in mein Beuteschema, aber das war jetzt egal. Sie hatte andere Vorzüge. Vom Gesicht her fand ich sie auch nicht sonderlich attraktiv.

Wir gingen in das schwarz-rote Zimmer gegenüber vom Bad. Nicht besonders schön und wohnlich, aber zweckmäßig. Lisa brachte das Geld weg und kam mit meiner Cola wieder. Ich wollte gemeinsam mit ihr duschen, Und so gingen wir rüber in das sehr geräumige aber unglaublich hässliche 80er-Jahre Badezimmer. Beige Keramik und braun-beige Fliesen.
Unter der Dusche seiften wir uns gegenseitig ein und ich konnte das erste Mal Lisas geile große Titten anfassen. Lisa hat diese seltene geile Kombi eines knackigen Hinterns und einer echt großen Oberweite mit trotzdem stark herausstehenden Nippeln. Natürlich hängen die schon ein bisschen, was kein Wunder bei der Größe ist. Als Fan von Bio gefällt mir das aber sehr gut.
:titten:

Lisa kümmerte sich auch schon mal kurz um meinen kleinen Freund, bevor wir uns abtrockneten und zurück ins Verrichtungszimmer wechselten.
Die ganze Zeit über war Lisa am Lachen und Flöten und gute Laune haben.

Auf dem Bett wollte ich erstmal ihren geilen Körper erkunden. Nach ein paar Minuten ZK ging ich auf Entdeckungsreise. Weit gekommen bin ich nicht. Ihre Titten erfordert meine ganze Aufmerksamkeit.
:titten:

Dann bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen. Ich knetete ihren Hintern und zog sie in die Doggy hoch. Von hinten leckte ich ihre fleischige Möse und vergaß auch ihr Hintertürchen nicht. Nach einer ganzen Weile drehte sie sich um und ich leckte sie von vorne weiter. Ganz bewusst wollte ich noch nicht ficken, sondern erst mal weiter ihren Körper genießen. Komisch war, dass meine Zunge sie offenbar zwar erregte, sie aber nicht aufhörte zu lachen und zu glucksen. Ich hatte den Eindruck, dass sie echte Lust nicht zulassen wollte.
Schließlich wurde eingetütet und ich nahm sie von hinten. Sie hielt sehr gut dagegen und ich musste bald aufpassen nicht schon zu kommen. Also Stellungswechsel. Ich machte es mir gemütlich und ließ sie aufsitzen. So konnte ich wieder an ihren herrlichen großen Dingern spielen.
:titten:

Nach einiger Zeit unterbrach ich wieder und wir wechselten in die Missio. Nach einem weiteren Stellungswechsel fickte ich sie wieder von hinten und füllte schließlich das Tütchen. Sie ließ mich noch lange auszucken, bevor ich mich erschöpft neben ihr aufs Bett fallen ließ.

Lisa bleib aber nicht lange liegen, sondern verschwand recht schnell aus dem Zimmer. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie wiederkam und sich nochmal kurz neben mich legte. AST fiel mangels Sprachkenntnissen aus.
Dann ging ich noch einmal kurz ins Bad, um mich zu waschen und zog mich an. Lisa war verschwunden. So ging ich auf eigene Faust aus dem Zimmer und begegnete ihr dann im Empfangsraum. Ein kleines Küsschen zum Abschied und ich wackelte die Treppe runter. Von oben würde ich Lisa lachen und kichern. Was sonst.

Insgesamt war es für mich eine geile Stunde. Lisa hat einen geilen Körper, den es viel Spaß macht anzufassen.
Eine Wiederholung würde es für mich dennoch nicht geben. Dazu fehlten mir zum einen die erotische Stimmung und zum anderen die gemeinsamen Sprachkenntnisse.

Das PS werde ich aber weiter im Auge behalten. Vielleicht sind da ja auch mal blonde Polinnen...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten