Bericht Mettmann - Sophie die Stille Suesse, der Name iist Programm

hossa

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
193

Stadt: Mettmann
Name DL: Sophie
Link DL: https://www.kaufmich.com/stillesuesseTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau nicht sonderlich anheimelnd
Empfang/Kontakt: Freundlich, nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, AV
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 250
Positive Punkte: Freundlich, nett, Service-Punkte alle ohne murren eingehalten
Negative Punkte: Verrichtungsstätte etwas schmuddelig
Besonderheiten: Der Name ist Programm, die DL ist sehr devot und ruhig
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Sophie die Stille Suesse, der Name iist Programm​

Es gibt bereits Berichte zu Sophie und mein Treffen mit Sophie ist nunmehr auch schon etwas länger her, aber ich möchte doch noch ein Statement abgeben, da einige Kommentare/Berichte doch eher durchwachsen ausgefallen sind und ich die Aussagen nicht gänzlich teilen kann.

An besagtem Tag hatte ich berruflich in der Nähe von Mettmann zu tun und da sich eine anschließende Rückkehr in das heimnische Büro nicht gelohnt hätte, habe ich nach einem Alternativprogramm mit Entspannungseinlage Ausschau gehalten.

Also einige geeignet erscheinende Dienstleisterinnen per WA angeschrieben und entweder keine Antwort, oder Absagen zu meinem Wunschzeitfenster erhalten.
Es machte sich bereits ein wenig Frustration breit, als ich dann noch auf das KM-Profil von Sophie gestoßen bin.
Die Kommunikation war freundlich, zügig und schnell zielfühhrend.
Gewählt habe ich ihr "All in 2 Stunden Programm", das mir vergleichsweise fair und günstig erschien.
Habe sogleich die Straße mitgeteilt bekommen und sollte mich nochmals melde so ich vor Ort wäre.
Gesagt, getan - Hausnummer wurde angesagt - hin, geklingelt und mir wurde sogleich geöffnet.

Vor mir stand eine junge, attraktive Frau im Straßenoutfit, die ich, auf Grund der realen Fotos bei KM (zwischenzeitlich aber wohl geändert), problemlos als Sophie identifizieren konntte.
Ich wurde in die erste Etage geführt, wo sich Verrichtungszimmer und das Bad befinden. Ein Getränk wurde mir auch gleich angeboten, welches ich dankend angenommen habe.
Die Verrichtungsstätte (Bett) war mit einer Decke überzogen und wie ich leider erst im Nachhinein, bei vollem Lichteinfall, festellen musste, nicht frisch. Die Spuren vorangeganener Aktivitäten und auch Haare waren dann deutlich sichtbar. Im Regelfall ein totaler Abtörner :angry2: und ein Grund kehrt zu machen. So bin ich aber geblieben:ani smilies:.
Das Bad ist altmodisch und schlicht renovierungsbedürftig. Es gab nur ein kleines frisches Handtuch. Reichte aber zur Not.
Sophie lag nur mit BH und Höschen bereits auf dem Bett und ich mich daneben plaziert.
Zum "warm werden" erst einmal kurzer Snalltalk und dann ging es auch schon los mit zunächst vorsichtigem fummeln und küssen.

Nach den ersten Erkunden des jeweils anderen Körpers, die verbliebenen Kleidungsstückde entfernt, bin ich zum Südpol abgetaucht um ihr meine oralen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Muschi war sauber und auch ohne nochmalige Waschung wohl duftend.
Lecken, saugen, fingern (vaginal und anal), angfänglich nur ein Finger, waren problemlos möglich und nach nicht allzu langer Zeit erfolgte auch ein erster kleiner Orgasmus ihrerseits.
Mission erfolgreich abgeschlossen!
Jetzt wurde es Zeit, das meinem Anhängsel Gutes beschert würde -
und so war es auch.
Ausdauerndes und auch tiefes, abwechslubgsreiches Blasen mit ein wenig Handeinsatz. Das hat Sophie nun wirklich gut drauf, ebenso wie das Eierlecken. Hierfür schon mal mind. eine 2 (+)!
Es folgten in der ersten Runde: Reiten, missio und doggy.
In der Missio ist Sophie mindestens zwei mal gekommen, da dies unverkennbar an dem jeweils warmen und sehr feuchten Schwall in der Aktionszone überseutlich spürbar war. Ich selbst habe das Tütchen in der doggy gefüllt.
Nach einer Verschnaufpause mit Zigarette (auch kein Problem, obwohl Sophie Nichtraucherin ist) und Getränk auf in die zweite Runde, die ähnlich verlaufen ist wie die erste, nur das hier mein Abschluss in der "Königsdisziplin" (Anal) erfolgte.

Bei der ganzen Aktion hielt Sophie immer schon gegen und ging gut mit.
Kein Murren oder Zicken - alles problemlos machbar und wirklich gut.
Sophie scheint tatsächlich Spass an der Sache zu haben auch wenn sie während des Geschehens recht ruhig/still bleibt.
So haben ich 2 genussvolle Stunden mit Sophie verbringen dürfen und bin
entspannt und zufrieden wieder nach Hause gefahren:).

Fazit:

Sophie ist devot und recht ruhig. Sie lässt sich gut führen und macht alles mit. Hat meines Erachtens auch Spass am Sex,auch wennsie es so nicht direkt zeigt.

Einziges Manko: Der "alte" Bettbezug und das kleine Handtuch. Werde ich in Wiederholungsfall gleich reklamieren!

So liegt der Wiederholungsfaktor bei nur 70%.
Ansonsten ist Sophie eine klare Empfehlung wert.

Soweit meine Eindruck und Erlebnis mit der schlanken, stillen Sophie!
An
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten