Bericht Merle aus dem Domizil der Gräfin

eigor001

erprobter Rheinländer
Registriert
7. April 2015
Beiträge
149
Ich durfte heute das Domizil der Gräfin & Merle kennenlernen.

Nach mehreren WhatsApp schreibereinen mit Merle hatte ich mich entschlossen einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Heute war es dann soweit.

Sie ist eine total empathische Frau mit der man gerne spielt. Sie holt dich gleich im Vorgespräch ab und man unterhält sich mit ihr als ob man sich ewig kennt! (Heute das erste Mal)



Ich hatte einen sehr sehr gelungen Vormittag mit Merle. In der Klinik hat sie mir ihr können präsentiert und ich war hin und weg. Sie kennt sich sehr gut mit Strom aus und lässt einen schön zappeln wie ein Fisch, das wurde immer schön gepaart mit Dilatoren und Harnröhrenvibrator.

Damit es mir auch nicht langweilig wurde hat sie mit einer Hingabe meine Brustwarzen bearbeitet. Alleine dann die glänzende Augen uns das lächeln zu sehen lässt einen die schmerzen ohne viel Gejammer ertragen.

Dann wurde der Strom immer wieder in neuen Variationen verabreicht. Um das ganze noch zu steigern bearbeitet sie deine Prostata mit sehr gelungenen Massage und einen Dildo.

Das lässt einen schon ganz schön zappeln und macht total geil weil man nach mehr giert.

Aber die gier befriedigt sie mit einer gekonnten Lingam Massage immer sehr gefühlvoll das du meinst gleich ist es zu Ende.

Da ich das Spezial Programm gebucht hatte bekam ich diese auch zwischendurch zu spüren. Ich sage nur absolut geil und sehr sehr zu empfehlen!

Das ganze ging dann weiter bis ich dann letztendlich mein Abgang eingeläutet wurde.

War dann der zweite Teil des Spezial Programms und ich habe jede einzelne Minute genossen.

Falls ihr wissen möchtet was es beinhaltet bitte bei Merle persönlich erfragen.

Ich kann sie jeden ans Herz legen und sagen ihr macht bei einer Session mit ihr verkehrt (Meine eindrücke).


Auch an Merle noch mal vielen Dank!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten