Bericht Mendig - Wohnwagen - Sofia Mendig

grobian77

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Juli 2018
Beiträge
8

Stadt: Mendig
Name DL: Sofia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnwagen
Location: Mendig
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Oral
Zeit: 25 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Unkompliziert, kein Zeitdruck, sehr freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sofia Mendig

Hallo liebe Gemeinde,

da ich ja recht selten dem Genuß der käuflichen Liebe nachgehe, kommt hier auch erst, mein zweiter Bericht.
Nun war ich letzte Woche, an einem kühlen Tag in Mendig unterwegs und erinnerte mich an die Ladies in ihren Wohnwagen (Wohnwägen?). Da ich ohnehin etwas Zeit und viel Druck hatte, machte ich also eine kleine Pause zum verschnaufen.

Schon beim Betreten des Geländes fiel mir die hübsche Sofia auf, im Grunde war meine Entscheidung schon getroffen, doch um nicht doch noch etwas zu verpassen, schlenderte ich also über den kleinen Platz und war von den anwesenden Damen nicht wirklich angetan.
Da einige gerade speisten, wollte ich die wohl verdiente Pause nicht stören und glitt also bei Sofia in den schön gewärmten Wohnwagen hinein.

Sofia war sehr freundlich, fragte was ich will und war ein wenig erstaunt dass ich lediglich ihre Blaskünste in Anspruch nehmen wollte.

Nach der Geldübergabe fackelte sie nicht lange und nahm sich meiner an und ging in angemessenem Rythmus an die Arbeit.
Während sie den Mund voll nahm, durften meine Hände ihren tollen Körper erkunden, ihr Körper fühlte sich sehr straff und muskulös an, vorallem der Hintern war wirklich knackig.

Ich muss gestehen nach einer ganzen Weile schon erwartet zu haben, dass sie drängt und allmählich Druck aufbaut, aber Fehlanzeige, sie machte gekonnt weiter und beschwerte sich nicht über die immernoch leere Tüte in ihrem Mund und gab ohne schlapp zu machen ihr bestes.

Hier sei angemerkt, dass Freunde des Deepthroat hier sicherlich nicht auf ihre Kosten kommen aber um fair zu sein habe ich auch nicht danach gefragt.

Langer Bericht, kurzer Sinn, sie hat länger geblasen als allgemein üblich, war gut bei der Sache und konnte sich auch nach erfüllter Mission noch freundlich und ohne mir das Gefühl zu geben endlich zu verschwinden, nett unterhalten.

Für mich persönlich, definitiv eine Wiederholung wert, aber diesmal muss ich wohl probieren was ich anfassen durfte.

Ich hoffe ihr konntet dem Bericht etwas abgewinnen.
 
Zurück
Oben Unten