Stadt: Mendig
Name DL: Heißes Duo Ari & Emma
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10784066
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Nelly's Karibik Paradies
Ambiente: So lala
Empfang / Kontakt: Ok
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 180
Positive Punkte: überhaupt keine
Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten, bezahlte Extras nicht erfüllt
Besonderheiten: Es war besonders schlecht
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: WARNUNG! Ordentlich Geld verbrannt bei Ari & Emma
Bericht: Ich habe wirklich schon sehr viele positive und auch manchmal negative Erfahrungen mit den verschiedensten Damen machen müssen. Diese Erfahrung war jedoch mit sehr großem Abstand die schlechteste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe.
Ich habe die Anzeige mittags bei ladies gefunden und dachte mir ich gönne mir einen schönen BJ von zwei Frauen. Also über WA angeschrieben und direkt die Preise bekommen. 2x15Minuten = 100€.
Als ich am späteren Nachmittag dort ankam, wurde mir sofort ein Extra (GB) angeboten, welches ich für 2x20€ dazu gebucht habe. Als ich kurz im Bad verschwand (die Kleidung hatte ich schon abgelegt), wurde mir erneut ein weiteres Extra für weitere 2x20€ angeboten. Als ich zurück ins Zimmer kam und meine Geldbörse zückte, stellte ich fest, dass ich nur noch 20€ oder 100€ hatte. Also wollte ich erst das Extra ablehnen, aber eine der Damen hatte sich die Geldbörse anscheinend vorher schon angeschaut und wusste, dass ich noch 100€ habe. Sie sagte nämlich, gib uns 100€ und wir geben dir 60€ zurück. Spätestens da hätte ich mein Geld zurück verlangen müssen und gehen, aber ich war halt spitz wie Nachbars Lumpi und bin geblieben.
Also zahlte ich erneut 40€ und legte mich aufs Bett. Dort wurde sofort mit einem unfassbar schnellen HJ angefangen und es war klar, dass ich möglichst schnell zum Ende kommen sollte. Ich bat darum aufzustehen, damit ich wenigstens das bezahlte Extra GB genießen könnte. Der Wunsch wurde widerwillig gewährt, aber es kam nie auch nur ansatzweise zu einem BJ sondern lediglich zu einem HJ.
Ich wollte es nur noch schnell beenden und habe abgebrochen und bin gegangen. Der nächste Kunde Stand bereits vor der Tür, meine ausgesprochene Warnung ("Spar's dir lieber") hat aber aber leider ignoriert.
Alles in allem eine unfassbar schlechte Erfahrung, welche ich wirklich niemandem zumuten möchte!