Bericht Mendig - Privatwohnung - Solide Nummer mit Stella

Drummer2987

Rheinländer
Registriert
26. Januar 2018
Beiträge
35

Stadt: Mendig
Name DL: Stella
Link DL:
TelefonNr.: 0177-5954819
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: nicht schön, aber zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: FM, Franz. beidseitig, DT, Reiten, Misio
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Lieb, Freundlich, charmant, kontaktaufnahme sehr schnell und gut
Negative Punkte: ein Glas Wasser wäre was feines gewesen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Solide Nummer mit Stella

Hallo liebe Mitstecher. Ich war dan heute mal bei Stella. Sie ist eine recht hübsche Dame und werkelt z.Z. in Mendig. Die kontaktaufnahme war über WA problemlos und schnell möglich. Sie ist Skinny, aber nicht so übertrieben wie manch einer behauptet, so gut wie keine Brüste aber dafür schöne Nippel und ein verflucht knackigen Hintern. Ein paar Tattoos hat sie auch, aber keine ahnung was das alles darstellen sollte. Störte mich aber nicht. Die Location ist nicht schön in einem keinen Hinterhof, aber zweckmäßig (hab schon schlimmeres gesehen). Sie hat einen kleinen Hund, der mich begrüßte aber nicht weiter störte. Mir wurde eine Waschung angeboten, lente aber ab, da ich 30 min voher geduscht habe. Sie machte sich frisch während ich auf sie im bett wartete.

Der standart Service 80430 wurde eingehalten, ging gut mit. ZK und Blasen sehr gut und man hatte das gefühl bei einer Freundin zu sein. Es machte den anschein das es ihr gefiehl was ich machte. ob es wirklich so war oder nur gespielt weiß nur sie. Sie roch etwas nach Kippen, was mich aber nicht weiter störte da ich selber Raucher bin. Die Nummer dauerte ca 20 min. Haben aber danach noch gut 15 min auf dem Bett gelegen und über Gott und die Welt geredet. Anschließend bot sie mir noch eine Waschung an, die ich dan gerne nutzte, Angezogen und verabschiedet.

Fazit: widerholung zu 80 prozent. Dann vieleicht auch etwas länger um die zeit auch zu genießen.

PS: Sie deutete an das sie in naher zukunft aus dem geschäft aussteigen will. Also wer noch will sollte sich nicht so viel zeit lassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten