Bericht Mendig - Privatclub - Wieder mal Nelly

Nornalverbraucher Otto

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
82

Stadt: Mendig
Name DL: Chantal
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Location: Nellys Karibik Paradies
Ambiente: Sauber, Hell, Freundlich
Empfang/Kontakt: Wie immer nett
Nationalität: Brasilien
Sprache: Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Temperament
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Gut
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Wieder mal Nelly

Habe mir das Angebot in der Nähe angesehen und bin dann wie in letzter Zeit so oft wieder mal bei Nelly gelandet. Wo Nelly die Mädels rekrutiert, keine Ahnung aber sie sind alle bisher freundlich und Kundenorientiert gewesen. So auch Chantal die mir 45. Min Freude bereitet hat. Sie muss seid dem sie laufen kann Samba trainiert haben anders bekommt man so eine Beweglichkeit der Hüfte nicht hin.
Übrigens soll Pilar ab dem 21.02 wieder da sein. Klingt wie Werbung soll es auch sein den für mich ist Nellys Karibik Paradies im Moment die beste Wahl. Stehe halt auf guten zärtlichen Sex.
 
Zurück
Oben Unten