https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Mendig - Allgemeine Frage - Mary

Rinsugat

anerkannter Rheinländer
Benutzername: Rinsugat
Stadt / Region: Mendig
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Mary

DL / Haus / Club: Lovemobilpark Mendig
Link:

Titel der Frage: Kennt sie jemand

Text zur Frage: Kennt jemand diese DL? Residiert im Lovemobilpark. Bei einer 50€ Wohnwagen Nummer kann man eigentlich nicht viel falsch machen sofern die Fotos stimmen wäre es zumindestens für mich ein 1a Optikfick...

Lösung
Ja, ich kenne Mary. Fotos stimmen zu exakt 100%, kein Fotoshop etc. Residierte bis vor Kurzem im Koblenzer Lustwagenpark. War mal vor längerer Zeit im alten Jahr bei ihr, obwohl optisch so gar nicht mein Typ. An diesem Tag war allerdings ansonsten völlig tote Hose. Ich denke, kann man für einen Fuffi machen. Habe den Fick mit ihr als relativ solide in Erinnerung. Aber ich möchte hier bitte keine Garantie geben!
Deine Frage lautete ja, ob Sie jemand kennt. Und das tue ich durchaus.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten