Club-Bericht Melissa

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Name DL: Melissa
Link:
Preis der Dame: 60,- Euro
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Dame: 10 von 10
Gesamtpreis: etwas über 60,- Euro

Positive Punkte: Melissa – klare Empfehlung!
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Melissa – jung, charmant und absolut empfehlenswert
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Melissa – klein, fein und voller Überraschungen

Bericht: Liebe Kollegen,

bei den zahlreichen positiven Berichten über die charmanten Ladies im Babylon wundert es mich fast, dass bisher noch niemand über die junge, zauberhafte Melissa geschrieben hat.

Nachdem Karla mir mein erstes Zimmer am gestrigen Tag mit ihrer süßen Art und ihrem „Honig“ bereits äußerst angenehm gestaltet hatte, lag die Messlatte entsprechend hoch – zumal meine persönliche „Liebesgöttin“ Lea(h) derzeit leider nicht vor Ort ist.

Bei einem wirklich hervorragenden Schnitzel ergaben sich dann einige Empfehlungen aus den Reihen der Rheinforum-Kollegen, und meine Wahl fiel schließlich auf Melissa – eine schlanke, sehr zierliche junge Lady Anfang 20.

Trotz kleiner sprachlicher Hürden auf Deutsch und Englisch verbrachten wir eine rundum schöne Zeit miteinander, zumal mir die Verständigung auf Französisch ohnehin besonders zusagt.

Ihre Performance ist bemerkenswert: Ihr Reiten ist schlichtweg phänomenal, und auch in anderen Momenten weiß sie mit ihrer Figur – insbesondere ihrer schmalen Taille und ihrem wohlgeformten Hinterteil – absolut zu begeistern.

Insgesamt also eine klare Empfehlung für alle Kollegen, die wissen, was sie suchen – und ein gesundes Herz mitbringen.

Euer Sexlord

Zurück
Oben Unten