müllerlüdenscheid
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Melissa, einigen vielleicht bekannt aus der Domstadt, ihrem Dauerdomizil, beglückt uns Böcke derzeit in Düsseldorf:
Auf dem Schirm hatte ich sie bereits seit geraumer Zeit, scheute allerdings bisher die recht staugeplagte Anfahrt über die A57.
Um so erfreuter war ich über ihr derzeitiges Gastspiel in unserer wunderschönen Landeshauptstadt.
Die telefonische Terminierung erfolgte reibungslos und zuverlässig.
Obwohl Düsseldorf, gibt es bis 21h keinerlei Parkplatzprobleme… Aldi sei Dank!
Zur Sache, Leute:
Erscheinung
die Fotos der Anzeige sind authentisch und geben sie wieder, wie sie leibt und lebt:
Pagenfrisur, schöne Tattoos (wer‘s mag), oberhammergeile Titten, die zum Lutschen einladen (ob echt oder gemacht, scheißegal), 1,80 groß, Gesicht sehr hübsch - volle, nicht gespritzte Knutschlippen und strahlende Augen.
Melissa ist superfreundlich und lieb.
To-do-Liste
Knutschen -
im stehen und liegen, leidenschaftlich tief und nass, Zunge ist gepierct, ich mag es!
DeepThroat -
so stelle ich mir einen versauten Kehlenbums vor. Melissa beherrscht diese Disziplin nahezu perfekt. Ich gehöre eigentlich zu denen, die vom durchblasen nie zum Abschuss animiert werden. Was Melissa allerdings mit meinem Fleischriemen anstellte, war allerhöchste Maulfickschule. Mehrmals musste ich vorsichtig zurückzuziehen.
69 -
Hierbei gab es nochmals eine Gefühlssteigerung; unglaublich, was da abging. Ohne jeglichen Handeinsatz bekam ich tatsächlich das Gefühl, eine schmatzende Jungfotze durchzuhämmern.
Ihre Muschi roch geschmeidig und ließ sich fordernd zungenpenetrieren.
GV -
Stellungen alle möglich, von mir jedoch die missionare bevorzugt, da ich das große Bedürfnis hatte, sie während meines Abschusses tief zu knutschen.
Achtung: Warnung vor der Rothaarigen!
Ständige Reisebegleiterin ist eine süße kleine rote Katze. Sie ist sehr lieb und zurückhaltend.
Den Allergikern unter Euch sei gesagt:
Augen zu und durch, lasst Euch das Erlebnis nicht entgehen.
Anschließend noch schnell zu Aldi, Rapsöl kaufen. Leider Fehlanzeige
.
Alternative aber schnell gefunden:
2 Packungen 3-lagiges…
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Auf dem Schirm hatte ich sie bereits seit geraumer Zeit, scheute allerdings bisher die recht staugeplagte Anfahrt über die A57.
Um so erfreuter war ich über ihr derzeitiges Gastspiel in unserer wunderschönen Landeshauptstadt.
Die telefonische Terminierung erfolgte reibungslos und zuverlässig.
Obwohl Düsseldorf, gibt es bis 21h keinerlei Parkplatzprobleme… Aldi sei Dank!
Zur Sache, Leute:
Erscheinung
die Fotos der Anzeige sind authentisch und geben sie wieder, wie sie leibt und lebt:
Pagenfrisur, schöne Tattoos (wer‘s mag), oberhammergeile Titten, die zum Lutschen einladen (ob echt oder gemacht, scheißegal), 1,80 groß, Gesicht sehr hübsch - volle, nicht gespritzte Knutschlippen und strahlende Augen.
Melissa ist superfreundlich und lieb.
To-do-Liste
Knutschen -
im stehen und liegen, leidenschaftlich tief und nass, Zunge ist gepierct, ich mag es!
DeepThroat -
so stelle ich mir einen versauten Kehlenbums vor. Melissa beherrscht diese Disziplin nahezu perfekt. Ich gehöre eigentlich zu denen, die vom durchblasen nie zum Abschuss animiert werden. Was Melissa allerdings mit meinem Fleischriemen anstellte, war allerhöchste Maulfickschule. Mehrmals musste ich vorsichtig zurückzuziehen.
69 -
Hierbei gab es nochmals eine Gefühlssteigerung; unglaublich, was da abging. Ohne jeglichen Handeinsatz bekam ich tatsächlich das Gefühl, eine schmatzende Jungfotze durchzuhämmern.
Ihre Muschi roch geschmeidig und ließ sich fordernd zungenpenetrieren.
GV -
Stellungen alle möglich, von mir jedoch die missionare bevorzugt, da ich das große Bedürfnis hatte, sie während meines Abschusses tief zu knutschen.
Achtung: Warnung vor der Rothaarigen!
Ständige Reisebegleiterin ist eine süße kleine rote Katze. Sie ist sehr lieb und zurückhaltend.
Den Allergikern unter Euch sei gesagt:
Augen zu und durch, lasst Euch das Erlebnis nicht entgehen.
Anschließend noch schnell zu Aldi, Rapsöl kaufen. Leider Fehlanzeige

Alternative aber schnell gefunden:
2 Packungen 3-lagiges…