FKK-Club Babylon

Bericht Melisa in Düren

digihub

Rheinländer
Hi,

beruflich während der Mittagspause war ich auf dem Weg zur Schnitzelpfanne. Da kam mir der Gedanke, halt doch vorher noch mal bei sexwax nachzuschauen, und ich fand .
Kurz angerufen und dabei festgestellt, dass die Gute so gut wie kein Deutsch spricht, ihr Name jedoch auf der Klingel steht. Also fuhr ich hin, Klingeltöne, bekam einen Lars und ging in den zweiten Stock.

Kurz die finanzielle Modalitäten abgeklärt und die halbe Stunde für 70 € gebucht.

Im Gegensatz zur Beschreibung würde ich ihre Oberweite, was man auf den Bildern aber ja auch sehen kann, mit maximal B bezeichnen.
Nachdem ich mich alleine im Badezimmer frisch gemacht habe treffen wir uns wieder im verrichtungs Zimmer und, wo sie mit wilden und heftigen ZK die halbe Stunde eröffnete.
Ich hob sie an, stellte sie aufs Bett und so trafen wir uns auf Augenhöhe wieder.
Weiter ging es mit der Knutscherei, schönem Abgreifen und erkunden ihre kleinen, geilen Brüste.
Dann ab in die Horizontale, wo sie mit ihrem Französisch weitermachte, das genauso intensiv war wie die wilde ZK Knutscherei.
Leichtes Führen des Kopfes und Umpositionierung erlaubten auch gefühlvolles Fingern.
Dann aufgesetzt zum wilden Ritt, bei dem sie sich erstmal reichlich glücklich machte.
Wechsel in die Hündchenstellung und mehrfach eingelocht, zwischendurch immer mal wieder raus um sich das geile Girl in der Komplettansicht zu gönnen.
Versucht war ich, bei dem Anblick, auch mal anal zu versuchen.
Sie bietet es laut Profil ja an, die Verständigung mit ihr ist jedoch so dermaßen eingeschränkt, dass ich keine Lust darauf hatte.
Also normal Standard von hinten beendet, danach noch Säuberung im Bad und mit Kuss verabschiedet.

Die drei Fragen, die ich ihre zum Schluss noch gestellt hatte, wurden mittels sprach-app übersetzt.
Daher kann ich auch sagen, dass sie keine Ungarnin ist, sondern Rumänin.
Altersmäßig bunt ist sie auch auf älter als 18 schätzen jedoch jünger als 30.

Sollte ich während ihre Aufenthaltsdauer nochmals nach Düren kommen, würde ich sie wahrscheinlich wieder besuchen.

greetz from the dark side of the moon,

digihub

PS: das Schnitzel danach war grandios wie immer!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten