C
caberg
Guest
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
In der letzten Wo. hatte ich mal wieder eine neue Dame ausprobiert. Die Beschreibung ist zutreffend. Sie ist wirklich schlank, knackiger Hintern, nettes Gesicht.
Sie fragte mich gleich, ob wir uns auf englisch verständigen können. Deutsch spricht sie nur ein paar Brocken, was fairerweise auch in ihrem Profil vermerkt ist. Sie kommt wohl aus Spanien, hat aber keinen besonders ausgeprägten Akzent, weder bezogen auf das Spanien am Mittel-, noch das am Schwarzen Meer. Letztendlich ist es mir auch egal.
Den Service fand ich insgesamt distanziert. Meinen Versuchen zu küssen ist sie ausgewichen, somit gab es weder ZK noch normale. Anfangs hatte sie gefragt, ob ich Extras möchte, was ich verneinte.
Ihre Berührungen sonst waren eigentlich gut, angefangen über das Einseifen beim gemeinsamen Dusche, Streicheln und Kraulen im Bett. Blasen war ok, wechselte aber leider oft mit Handeinsatz.
Dann hatte ich sie ein wenig geleckt, was sie aber nach kaum 5 Minuten leid war. Nach Auftragen einer guten Portion Flutschi ritt sie mich erst rückwärts, dann vorwärts, dann gabs doggy, dann Missio. Die Stellungen wurden nach etwa 2 Minuten gewechselt.
Zum Schluss eine Rückenmassage, die war allerdings echt schlecht. Planloses geknete und gekneife.
Nun, ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Einerseits ist sie noch jung und vielleicht unerfahren. Ich finde, sie agiert lieber selbst und beschränkt sich scheinbar lieber auf ihre aktive Rolle.
Meine Aktionen, hat sie imho nur geduldet, aber nicht genossen.
Stöhnen beim GV erschien mir nicht echt.
Zudem hat sie jedwede Spielart nach nur kurzer Zeit gewechselt.
Wie gesagt, das was sie gemacht hat, war schon gut, aber insgesamt war es für mich kein entspannter GF6. Zu wenig leidenschaftlich.
Möglicherweise lag es nur daran, dass die Chemie nicht passte. Daher bin ich gespannt, was andere für Erfahrungen machen.