Bericht Meine Revange an Rebeka666 Bonn

pk3

verdienstvoller Rheinländer
Residiert In der Raste

Kurzform:
kein Sevice ( kein Französisch, kein GV möglich, da sie sich so positioniert das man nich reinkommt, auf meine Bitte sich anders hinzulegen ! keine Reaktion ! demütigend, während des Versuchs bei dieser Frau einen hoch zu kriegen geht sie einfach an die Tür und schmeißt einen nach 10 Minuten raus- sehr geschäftstüchtig,
Meinen Vorschlag die Sitzung für die Hälfte des Geldes nach 5 Minuten abzubrechen ging sie ein- aber Geld wollte sie nicht mehr zurückerstatten ? Sehr geschäftstüchtig.
Es gibt leider nichts positives zu Berichten. Für Schmuser und Küsser: die Hälfte der Zähne fehlen, die andere Hälfte ist verfault
Verstehe den positiven Bericht über sie absolut nicht.

Fazit: u n t e r i r d i s c h !,,,!
Alle die mir nicht glauben : testen und berichten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten