Bericht Meine Jagd nach Steffi hat im Casa Amore Frechen ein Ende

schnueffler007

Korinthenkacker
Zuletzt bearbeitet:
Moin FK und Mitstecher,

gestern Abend stieg der Homonspiegel mal wieder ins Unermessliche und Abhilfe musste her.
Im Netz gesucht und eine nette junge DL gefunden.
Per WhatsApp Kontakt zu ihr aufgenommen und eine anregende Kommunikation entstand.
Woff, das hörte sich richtig gut an.Plötzlich keine Antwort mehr!
Wat nun? Dann hat die Lady eben Pech gehabt und ich trage mein Geld anderswo hin.

Naja, ganz blöd bin ich seit meiner Geburt auch nicht geblieben und habe weiter gesucht.
Druckabbau muss sein!

Seit nun ca. 2 Jahre jage ich hinter Steffi

her, die bekanntlich im Casa Amore

in Frechen werkelt.

Damals war sie mal hier mal dort anzutreffen und es gab ab und an wohl Schwierigkeiten mit einem Hotel. Daher hatte sie mir abgesagt, dann wiederum spielte meine Gesundheit längere Zeit nicht mit und es wurde wieder zum -War wohl nix!

Aber gestern Abend kam sie mir wieder in den Sinn und ich habe sie über eine Social Community angeschrieben. Super schnell wurden wir uns einig, dass unser Beisammensein nun ganz schnell erfolgen muss.
Sie bat mich aber den Termin über das Casa Amore zu buchen, da sie schon privat und im Feierabend war.
Gesagt getan. Heute Morgen angerufen und mit der freundlichen HD Anke, die erstaunt war, dass ich als Erstbesucher ihren Namen kannte, den Termin gemacht.
Auch wurde ich gebeten ein 1/2 Stunde vorher den Termin bitte zu bestätigen.
Die Gründe hierfür dürften jedem FK klar sein.

Punkt um war ich vor Ort und wurde von Anke herzlich begrüßt und ein Getränk kredenzt.
Keine 2 Minuten später wurde Steffi und ich uns vorgestellt.
Mein lieber Herr Gesangverein was ist Steffi ein zarte Person, sie wirkte auf mich noch viel zarter als auf den Bildern ihrer Setcard. Aber lieb schaut sie aus.
Vom Empfangs- oder Warteraum gingen wir in Steffis Zimmer und schon fielen wir knutschend übereinander her. TollerBeginn!
Gemeinsam unter die Dusche, weitere Knutschorgie mit famosen ZK, gegenseitiges Einseifen und die ersten FO-Szenen.
Wau, wo bin ich denn hier gelandet?
Dann der Hinweis von Steffi - lassen wir doch auf´s Bett gehen, dort ist es bestimmt gemütlicher!?
Gesagt getan.
Was hier geschehen ist kann sich jeder selbst ausdenken.
Für mich war es mit eines der schönsten Erlebnisse die ich im P6 erleben durfte!
Steffi, DU weißt jetzt genau was ich meine!!!!!!!!!! :)

Leider war die gebuchte Stunde viiiiiel zu schnell um und ich wurde wieder in die reale Welt katapultiert.

Super gerne werde ich Steffi wieder besuchen und versuchen das Erlebte mit ihr noch zu steigern.
Sie war/ist eine tolle GF und hat mir vieles gegeben.

Eine Bitte an das Casa Amore-Team möchte ich aber noch loswerden!
Geht doch bitte hin und kennzeichnet die aufpreispflichtigen Serviceleistungen in den Setcards der Damen!!
Persönlich finde ich es sehr unangenehm für jede Zusatzleistung nachzufragen.
Das hat FÜR MICH den bitteren Beigeschmack des Kobern und zerstört mir die positive Stimmung.
Danke.

P.S.: Das Casa Amore ist eine der schönsten "Begegnugsstätten" die ich bisher kennengelernt habe!
Alles pikobello!! Daumen hoch!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten