Hinweis Mein zweiter Termin

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.218
... und der dritte gleich dazu.

Moin Kollegen,

der erste war ja ein Friseur Termin https://www.rheinforum.com/threads/endlich-ein-termin.187478/ obwohl doch viele, wie man an den Aufrufen sieht, bestimmt was anderes gedacht haben:eek:
Sorry noch mal dafür;)
Hab mich danach aber wie Neugeboren gefühlt, wars doch diesesmal die schnucklige Kollegin (ca. 30Jahre jünger) die mir den Kopf gewaschen und die Haare geschnitten hat. Ich mußte einen durchsichtigen Einwegumhang tragen, also hab ich schön brav die Hände gefaltet:cool:

Jetzt aber habe ich mir gleich zwei richtige Massage Termine am Montag gesichert und auch noch offiziell erlaubt:ola:
Und wo? im Raum Stuttgart.
Und was gibt es für Massagen?
Eine Lomi Lomi Massage und eine sinnlich zärtliche Massage, natürlich ohne sexuellen Hintergrund:zwinker:

Bei der einen (Lomi Lomi) war ich vor längerer Zeit schon zweimal, daher weiß ich, daß ihre Massage auch Tantrisch angehaucht sind und auch alles massiert wird. Sie ist schätzugsweise mitte fünfzig und man darf sie auch ein klein wenig anfassen.
Zwei Stunden sind gebucht für einen sehr guten Preis (120€) und ihre Massage ist sehr gut und sinnlich.

Bei der anderen war ich noch nicht,
da bin ich mal sehr gespannt was es da gibt. Sie hat mir auch eine "Intimmassage" zur sinnlich zärtlichen Massage angeboten, nachdem ich wieder mal geschrieben, daß ich wahrscheinlich einen Ständer bei der Massage bekomme.
Und sie scheint noch älter als die erste zu sein, mitte sechzig? 90min für 150€ (?)

Man sieht den Preisunterschied? deshalb bin ich mal sehr gespannt:aeh:

Normal schreibe ich keine Vorberichte (is halt momentan nix los hier) und ich würde mich bestimmt nicht nach den beiden Damen auf der Strasse rumdrehen (Bilder gibt es) aber Optick ist im den Fall völlig wurscht für mich. Wenns eine schöne Massage gibt ... und bei der einen weiß ich das sicher:betrunken:

Mal schauen ob ich einen Bericht am Dienstag schreiben kann? Links zu den beiden Damen lass ich auch erst mal weg
da beide ja keine sexuellen Dienste bzw. Hj in ihren Anzeigen anbieten. Sorry!

Ich habs echt nötig:(
 
Zurück
Oben Unten