Bericht Mein Wochenende im Cats

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Yvonnas Modenschau

Mein Besuch im Cats, startete damit, das Yvonna mich einliess. Sie trug ein schönes Kleid, sah sexy aus. Da ich das Kleid vom letzten Date kannte, machte ich eigentlich nur einen kleinen Witz darüber, ob Sie nur dieses Kleid hätte.

Yvonna wollte das nicht auf sich sitzen lassen, und startete eine Modenschau. Und was soll ich sagen, in jedem Kleid sah Sie heiß aus. Doch wegen Yvonna war ich nicht da.

Isabella

Die Fotos hatten mir sehr gefallen, also wollte ich Sie kennenlernen. Sie ist eine hübsche Frau, eine geile Milf. Wir duschten und auf dem Bett zeigte Sie mir Ihre Französisch Künste. Sie bläst sehr intensiv, und lässt sich dabei Zeit und verwöhnt einen gerne.

Sie ritt mich, was Sie gut kann. Wir trieben es noch in der Doggy. Lange hielt ich es nicht aus, und spritzte ab. Während ich Sie massierte, unterhielten wir uns. Die 45 Minuten vergingen schnell, und die Zeit war um.

Anna

Nachdem Date am Samstag, besuchte ich gestern Anna. Zu Ihr muss ich nicht viel schreiben. Wie immer machte Sie mich mit Ihren BJ Künsten verrückt. Und wie Sie einem die Eier leckt. Nach Leidenschaftlichen Küssen und zks, fickten wir in der Missio.

Es war ein sehr schönes Erlebnis, GF6 pur. Nach einem heftigem Abschuss, unterhielten wir uns etwas, und die 90 Minuten waren um. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten