Bericht Mein Super Flopp des Jahres mit Bianka & Tina aus dem Luderland

ATRAX

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. September 2019
Beiträge
294
Die besten informativen Dinge kommen immer zum Schluss (des Jahres). Dann wenn die LKS abgeliefert haben, was sie abliefern mussten. Dazu später. Mein Super Ultra Mega Flopp des Jahres.

Ich habe in diesem Jahr Hanni & Nani bekannt als Bianka & Tina in Luderland kennen lernen dürfen. Als erste war Bianka charmant, Blicke zu mir geworfen ich zurück und sie zurück, bis ich irgendwann ungefragt zu ihr hin. Sofort ihre Hand zwischen meine Beine und Lattenrost wurde angehoben. Hin und her bis er zu Temperatur hochgefahren ist. Ein wenig Dirtytalk, dabei erwähnte sie mir ob ich mir vorstellen könnte auch ihre DNA Schwester Tina danach zu ficken. :eek:o_O:69::oops: GEILER KOPFFICK. Ja sicher.

Der erste Tag als ich beide vernaschen konnte war super toll und alles klappte wie es sich gehört. Bianka ist die beste Handjobmeisterin. Sie weiß ganz genau wo man wie und was greifen muss und poliert dabei die Kronjuwelen blitzblank. Tina ist eher vom Schauspielinternat. Ihr Hauptfach wahr wohl Musik, denn sie schreit und kreischt nur wie ein Tenor. :rolleyes:o_O:rolleyes: Pure Fake Show, aber für eine Kopffick-Illusion vieleich tnicht verkehrt, aber nur blöd wenn sie anfängt zu stöhnen, wenn ich noch nichtmal eingedokt habe :rolleyes:o_O:rolleyes:. Ja so war es, nicht nur bei einem Zimmer, bei mehreren. Ich liess sie damit durchgehen, weil ich meist in der Missio festesteckte, meine LIEBLINGS POSE. Natürlich war mein Ohr geschädigt, aber was tut man nicht alles für ein 30€ Super Fick.

Bis dahin war noch alles solide und nach Drehbuch. + -

Aber dann kams, Woche zu Woche & TAG zu TAG, wurden beide Schwestern nicht mehr charmanter, sondern arroganter und selbstverliebter. Es waren schon so Blicke herablassend zum Gast hinunter. ManN sagt den hallo beim Eintreten, es kommt nicht zurück. Man fragt den WIE GEHTS, es kommen nur abweisende Augengerolle. Dabei das größte Problem, sie versuchen sarkastisch zu sein, dann wenn mein selbst ein Witz los lässt sind sie auf der nächsten Sekunde direkt verärgert. Aber nicht wie in der Ehe oder GF6schiene, sondern wie so abgehobene Hühner der auf KÖ in DÜSSELDORF. Ich habe dann trotzdem mehrere Zimmer mit denen gemacht, weil ich das Kopfspiel mochte, von der einen Schwestern zu der anderen Schwestern das Schwert zu versenken.:bat angel::cum:

Dann irgendwann wurde ich aggressiv direkt angefordert doch für sie BEIDE diverse Geschenke zu vergeben. :rolleyes::grim2a::rolleyes::cs granate: Autsch. Da haben die Knalltüten sich den richtig falschen für diese LKS SEUCHE ausgesucht. Bianka wollte unbedingt ein sehr gutes Smartphone und Tina war gieriger und wollte teure Luxus Taschen & Parfüme von mir einsacken. :eiertritt: Autsch 2.0

Mein größter Fehler war das ich ihre Kundenhotline an mich genommen habe. Denn darüber wurde ich nun schon des öfteren angefragt, ob ich nicht ihre Januar Flüge oder vorher die November Flüge sponsorn kann. Autsch 3.0:let it all out:

Der Fakt ist, sie haben definitiv einen LKS gefunden der das für sie im November gemacht hat. :pcangry::sperm:

Dezember war für mich ein Chaos Monat :guns: :headshake: weil mich Tina pausenlos angebettelt hat ihr stöndig was zu schenken. Zu ihren angeblich Geburtstag, zum Nikolaus für Weihnachten etc. Sagmal steht bei mir auf der Stirn Home Shopping Europe drauf oder was Mädel.:ladysman: Ich wollte nur echte Schwestern hintereinander und nacheinander hin und her einlochen, und das habe ich nun daraus. Was lernen wir daraus: Sage niemals aus welchem Berufsfeld man kommt. :no: :outtahere: Dann schlägt die Falle zu. Es war mein fehler.

In der letzte Woche präsentierte mir Tina dann ihre eingesackten Parfümflaschen. Es waren über 12 Sorten Parfüm und diverse Luxus Einkaufstaschen die sie von ihren LKS´s eingesammelt hat :lol: . Ich war stark genug das alles abzuwehren, andere nicht :ukilam3: :schluerf :rolleyes3:

LIEBE MÄNNER FÄLLT NICHT AUF DIESE LKS WISHLIST Geschenke ANFRAGEN AN. DAS IST EINE MACHE WAS DIE RUMÄNNINEN SEHR GUT BEHERSCHEN, so wie die Masche, Schick bitte Geld mein Kind ist krank, Mutter ist krank etc. Die leben ein gewissennfreies Doppel und dreifaches leben, und Spielen die Masche bei jedem zu netten aus. Ich bin sowieso der Meinung das die Mehrzahl der Huren kein Gewissen haben, sonst wäre dieser Job nichts. Aber die Anfrage sich selbst zu beschenken, Geld für ihre Flüge herauszuholen ist schon der Knaller des Jahres für mich. :ladysman: So schnell geht das, von Hochzeitsnächten mit perversen Schwestern, rein ins Unglück für Zusatz Accessoires, die mal gar nichts mit ficken zu tun haben. :guns: Tina hat mich auch aktiv gefragt, ob ich einen sehr alten Renter kenne 70 80. Die frage wieso, kam ihre lache und meinte: ich heiraten, dann er tod, ich alles haben kriegen seine geld & immobillien. :behead: :rolleyes:

Von super ficks,über kopfficks dann mich versucht auszunehmen :banghead: :bash:

HANNI & NANI alias Bianka & Tina: SUCHT EUCH EINEN ANDEREN DEPPEN AUS EURER KUNDENHOTLINE. Ich weiss das beide eine Fangemeinde haben, LKS Sondereinsatzkomando sicher, aber es nun meine subjektive Wahrnehmung was ich erleben musste, wenn ich ihr Vorgehen aushalten & erfolgreich abwehren musste. :bj: Bin immer noch mit beide vernetzt, nur ich nutzen ihren Service nur noch für : BIST DU DA ( JA NEIN). bye

Männers lasst euch nicht alles aus der Tasche ziehen, auch wenn alles anfangs zu schön und zu geil ist, irgendwann wenn die Frau spürt, da kann man was raus holen, sollte man die menschenkenntis gewinnen lassen. Ich wollte nur die Schwestern ficken. Aber sie wollten mich finanziell ficken & benutzen,

Bevor ihr fragt, sie wollen vor mitte Januar wieder da sein, wenn sie einen Deppen wieder gefundne haben, der ihnen die Tickets für lau sponsert :ladysman: :no:

In dem Sinne: ICH WÜNSCHE ALLEN RF´lern einen geilen Rutsch mitt einer oder zwei Perlen :bj: :fucking:

AUF EIN WILDERES & GEILERES HAPPY NEW YEAR 2022 :napoleon:

:ola::ola2::ola:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten