Bericht „Mein erstes Ave Maria“ – Maria, Schieferhof

zitrone

legendärer Rheinländer
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
1.026
Mein erstes Ave Maria“ – Maria, Schieferhof



32 Jahre, 167cm, KF 38, D-Cups, lange mittelbraune Haare, Schuhgröße 36, sehr gutes Deutsch

Der voll tätowierte Tittentraum, eine clevere junge Frau Anfang 30, wie man sie nicht allzu oft im Puffuniversum vorfindet. Seit acht Jahren auf der roten Couch zu Hennef. Für den Hof-Rookie ist sie der Top-Tipp als Informationsquelle und Gesprächspartnerin. Für mich das Gesamtpaket „Der Gerät“, da auch in der Horizontalen beileibe keine Schlechte und für jeden „Mist“ zu haben ist. Sie hat aber ihren Stolz – haste irgendwie bei ihr verkackt, dann ist der Ofen aus. Dann hilft selbst ordentlich Kohle nicht mehr.



Frag’ mich einer warum, aber Lady Buserina wandte sich mir zu, nach sie einem anderen Dreibein mit den Worten „Ich bin gerade so gar nicht geil!“ die kalte tätowierte Schulter gezeigt hatte. Maria verfolgte straight ihren Gedanken mir die Ehre zukommen zu lassen, sie nach dem prominenten Gartenlauben-Quickie pimpern zu „dürfen“. Würde ich dies wollen?



Schön, dass du zu mir kommst, wenn du gerade so gar nicht geil bist!“



Maria kaute mir im Flüstermodus ein Ohr ab. Ganz niedlich, aber gar nicht von Nöten. Ich gab ihr erwidernd zu verstehen, dass ich wissen würde, welches „Bienchen“ das Bulgarenblümchen eben bestäubt hätte. Leicht verwundert, aber mit einem Grinsen garniert, gab es für beide Pimperparteien keine unbeantworteten Fragen.



Der Zimmergang bestätigte meine Erwartungen


Schönes, inniges Knutschen und stimmungserhellender Blow der besseren Sorte. Safe, spaßig-geiles Schlittenfahren mit Rennrodel-Einlagen. GF-mäßiges SloMo-Ficken in Missionar; tiefe Penetration in Krebs- oder enger und erhobener Stellung. Mit etwas mehr Gas in der Schaukel (Reserve Cowgirl) Richtung Finale, welches unter EL fertig gewichst in Maria Schnute landen sollte und ich ein Cum-Swapping einforderte.



Fazit
Ein perfekter Einstieg mit toller Harmonie. Genügend Potenzial für künftige Kopulationen :icon14:
Rasseweib, toller Körper, liebenswertes, unkompliziertes Wesen und nicht zuletzt auch ein bisschen schlau ;)


 
Zurück
Oben Unten