FKK-Club Babylon

Bericht Mein erster Besuch bei Sexy_Jane Stolberg

schnueffler007

Korinthenkacker
Nach wochenlanger Planung, gönnte ich mir heute den Besuch bei

Bei diesem bescheidenen Wetter ging es über die BAB Richtung Aachen. Klar was kommt! Stau in allen möglichen und unmöglichen Bereichen der Kölner Autobahnen. Diese Blöden können bei den wenigen Regentropfen alle nicht Autofahren. Puhh, dann komme ich ja zu spät zum vereinbarten Termin. Was soll´s, dann werde ich Jane eben an der nächsten Raststätte anrufen und informieren. Aber nach kurzer Zeit ging es dann weiter und ich war dennoch pünktlich vor Ort. Anschrift und dergleichen hatte ich gestern am Handy schon erhalten. Das Liebesnest liegt in einem Industriegebiet und ist damit recht diskret zu erreichen. Einen Mangel sehe ich darin, dass man erst über eine Treppe gehen muss um die Souterrainwohnung zu erreichen! Auf dieser Treppe kam ich mir schon ein bisschen wie auf dem Präsentierteller vor. Es ist ein Privathaus in dem eine Sanitärfirma beheimatet ist, man könnte also auch deren Kunde sein.

Apropos Sanitär - ist doch treffend! Ich wollte ein Rohr verlegen!

Es handelt sich um eine nette, saubere Wohnung. Empfangsraum, mit Küchenzeile und Sitzgruppe. Jane bot Getränke an und wir plauderten ganz prima über meine Wünsche. Auch sie erzählte mir über ihre Vorlieben und den möglichen Ablauf unseres Date. Sie hat, und das kann ich nur für mich behaupten, eine sehr gute Figur mit kleineren Brüsten, die aber gut zu "Händeln" sind, schlanke Taille (KF 34?) und einen herrlichen Knackarsch. Da ich heute Morgen schon in der Wanne war, kurz den Schniedel erfrischt und Jane ihre Mumu. Ab auf die Spielwiese. FO, Körperküsse und ZK sind recht ordentlich aber ausbaufähig. Sie knabberte auch an meinen Nippeln, was mir gefallen hat. Der, FÜR MICH, absolute Hammer ist aber ihre "Liebesschaukel". Lady auf dem Rücken dort hinein und ich stehend davor. Die Schaukel an die Ketten gefasst und damit den Schwingungstakt vorgegeben, natürlich nicht ohne DUREX. Woof, das hat echt was! Kannte ich bisher leider noch nicht. Danach wieder auf die Spielwiese und nochmals FO. Ohne Nachfrage und ohne Hinweis nahm sie die Ficksahne mit dem Mund auf und "entsorgte" sie nach einiger Zeit ins "Wisch und Weg". Da war sie weg die gute Sahne. Erst strengt sie sich sehr an um die Sahen zu bekommen, dann wird sie so klanglos entsorgt. Versteh einer die Mädels. ;) Nach einem gemütlichen AST zusammen unter die Dusche, das Bad ist sehr sauber, und eine Verabschiedung mit liebevollen Küssen. Wir hatte eine Stunde für 130€, tatsächlich waren wir aber gute 90 Minuten zusammen. Alles lieb und ohne Zeitdruck. Jane ist vielleicht nicht jedermanns Optikburner, aber eine richtig liebe, nette Lady und trägt das Herz auf der Zunge, sagt was sie denkt, quasselt aber nicht ununterbrochen.
WHF: Sollte ich in der Nähe sein werde ich versuchen, auch kurzfristig, einen Besuch möglich zu machen. Da sie aber auch noch einen "Hauptberuf" hat, wird dies bestimmt nicht einfach werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten