Bericht Mein Date mit Nadja bzw. Sweet.Jolie

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380
Ich war gestern bei Nadja. Eigentlich wollte ich die Location in Metternich meiden, aber ihr Profil machte mich so scharf dass ich nicht widerstehen konnte:

https://www.kaufmich.com/Sweet.jolie ( 015223709606 )

Ihre Stimme war mir am Telefon sofort sympathisch und so haben wir einen Termin ausgemacht. Service und Preise kann man ihrem Profil entnehmen. Ich buchte eine Stunde und nahm so ziemlich alle angegebenen Dienste in Anspruch :)

Die Fotos und Angaben sind zutreffend, jedoch würde ich sie auf Mitte 20 schätzen. Ansonsten ein absoluter Leckerbissen: Jung, bildhübsches Gesicht mit vollen Lippen, wirklich sehr zierlich aber ein traumhaft großes (natürliches) D-Körbchen.

Der Blowjob war traumhaft, tief und ohne Handeinsatz. Berührungen und Zungenküsse sehr innig, tolle GF-Illusion. Nadja hat eine traumhaft enge Muschi und ist beim Sex gut mitgegangen. Die anschliessende Massage war allerdings bestenfalls ein leichtes streicheln aber egal, wir haben uns währenddessen gut unterhalten. Eine zweite Runde wäre möglich gewesen, war meinerseits aber nicht mehr drin - habe mich beim ersten Mal schon total verausgabt und es war auch viel zu heiss :)

Eigentlich ein sehr schönes Date, jedoch hat die Location den Eindruck etwas getrübt. Nadja arbeitet in dem winzig kleinen Zimmer im ersten Stock, direkt am Eingang. Das ist so klein dass man dort Platzangst bekommt. Zudem finde ich es bei den Mietspreisen ein Unding wenn die Zimmer keine Klimaanlagen haben sondern nur einen winzig kleinen Ventilator und ein billiges, laut quietschendes Ikea-Bett. Ich habe schon einige andere Zimmer in der Location kennengelernt und die meisten waren auch nett eingerichtet, Nadjas Zimmer war es leider nicht (ihr war das auch sichtbar peinlich).

Ich würde Nadja grundsätzlich sehr empfehlen, jedoch muss man leichte Abstriche bei der Location machen. Ich konnte mich damit einigermassen arrangieren und habe eine schöne Zeit mit einer sympathischen und hübschen jungen Frau verbracht. Sie bleibt übrigens noch bis Sonntag und kommt danach vermutlich erstmal eine längere Zeit nicht mehr nach Koblenz.

Im selben Haus residiert derzeit übrigens auch MinaStar:

https://www.kaufmich.com/MinaStar
Ich konnte einen kurzen Blick auf sie erhaschen als ich aus dem Bad kam... Plötzlich war ihre Zimmertür offen und sie lag lasziv auf dem Bett. Was für ein verdammtes Luder, die wusste genau was sie da tut :) Auch Mina ist ein absoluter Optikschuss mit 100% zutreffenden Fotos... Mal schauen, vielleicht schaffe ich es sie auch noch zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten