Bericht MeiMei Köln

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Hallo zusammen,
ich war neulich bei folgender Dame

Die Bilder mögen stimmen, aber zur Zeit der Kulturrevolution. Ich wurde von einer Dame so geschäzt Anfang-Mitte 40 empfangen und ins Schlafgemach in Köln gebeten. Die Gute ist m.E. für Ihr Alter noch recht attraktiv mit großen, tätowierten Möpsen und einer durchaus ansprechenden Figur.
Deutsche Sprache wird so gut wie nicht beherrscht, allerdings Kontakt über WA problemlos und zügig. Parken geht auch ganz gut.
Bezahlt habe ich 60 EUR für 20 Minuten + 20 EUR für Extra Behandlung. Das Blasen war richtig gut, schön tief und nass und ohne Zähne. Dann musste sie zunächst reiten und anschließend in der Mission nach entsprechender Zeit befriedigt. Sie hat mich schön auszucken lassen und ohne Stress gewartet bis ich von selber raus bin. Ab ins Bad, kurz gewaschen und befriedigt gegangen.
Aber wie bei allen Chinesinnen sehr mechanisch, Küsse gab es nicht und es war so eine "ich will ficken und abspritzen" Nummer. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber da man sie richtig schön tief und fest ficken konnte würde ich zu 80% wieder hingehen.

Solong, Jojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten