Bericht Mega Milf in Witten

Nylonlover

Rheinländer
Hallo an die Stechergemeinde..
Ich war gestern beruflich wieder im Ruhrgebiet unterwegs, hatte schon im Vorfeld geschaut, wo kann man einkehren, um dem treuen Freund mal wieder Spaß zu gönnen
Ich hatte seit längerer Zeit auf einer einschlägigen Seite Kontakt zu einer, laut Bilder und Text, geilen Milf aufgenommen. Mich für den Tag verabredet. Erst über die Seite (ero....), dann ihr meine HandyNr gegeben, alles andere ging per watsapp. Am Tag bekommst du Anschrift, stehst du davor, sagt sie dir wo die Klingel zu drücken ist.
Alter, war ich fickerig, kenn ich eigentlich nicht. Ich also "DingDong"...geiles, angemietetes Apartment. Sie macht die Tür auf: Alter!!! Mit meinem Knochen hätte ich die Tür zuschieben und abschließen können!! Hammer!!!
Absolut mein Geschmack, sehr frauliche, feminine Figur, saugeile Brüsten, sexy Beine....geiler Arsch, ggggrrrrrrrr.
Die Symphatie war beidseitig sofort da, leckeren Kuss bekommen, ab nach oben.
Tolle Bude/riesen Zimmer, ist von ihr angemietet worden.
Geile Dessous, Strapse etc angehabt.
Hab mich entgleidet, gefiel ihr wohl, was sie gesehen hat, vor allem mein Ständerwerk, wo nicht jede mit klar kommt.
Schnell noch frisch gemacht und zügig wieder zu ihr, und dann....Wahnsinn!! Geile tiefe Zungenküsse, sie hat eine absolut weiche Haut, schmeckt gut und riecht lecker.
Meinen Freund brauchte sie nicht hochblasen, der stand und klopfte an. Trotzdem lutschte und sagte sie ihn, schaute mich dabei lasziv und fordernd an, mein Gott, wie soll ich das aushalten.
Hab sie erstmal ausgiebig in einen Löchern geleckt, klitschnass war sie.
Ich musste ficken, es ging nicht anders!!
Eingeloggt, langsam, Stück für Stück, bis zum Anschlag, ich habe angeklopft, man merkte es am Stöhnen. Immer schön langsam, tief mit Druck, mal schneller dann wieder langsamer. Solche Zungenküsse habe ich noch von keiner Vergnügungslady bekommen.
Stellungswechsel, von hinten, von vorne, dann wieder gegenseitiges Rimming.
Hab ihr dann die Schuhe ausgezogen, da ich ja bekennender Fußfeti bin...., wow! Sehr sexy Füsse! Hab sie verwöhnt, was ihr wohl gefallen hat. Ich konnte es auch dann nicht mehr lange zurück halten...Explosion und die Tüte gefüllt.
Beim AST noch etliche Dinge angesprochen, da geht noch einiges, zum Kennenlernen war das eine glatte EINS.
Wiederholung: 1000%
Ich war eine gut Stunde dort, gezahlt wie abgemacht, 130 Euronen.
Halbe Stunde macht sie wohl auch, 80/30, aber man muss es geniessen.

Das gleiche gilt für Treffen im Apartment, seriöse saubere Menschen, alle anderen werden abgewiesen, verständlich.
Zu Ihr:
Größe ca 165cm
Alter 60 (sieht sie nicht nach aus! Geht für 50 durch)
Frauliche Figur, geile Titten
Sexy Beine und Füsse.
Geschminkt, lackierte Finger/Fussnägel.
Schulterlange dunkele Haare.
Einen geilen Blasmund, mit dem sie den deepthroat wohl auch beherrscht, leider bei meinem hat das nicht geklappt.

Behandelt sie vernünftig, sie ist eine total Liebe!!
Suche weiterhin Grannys die verrucht nuttig in Strapsen, gierig auf Schwänze sind.
Guten Stich

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten