https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Meerbusch - Vena

Düsseldorf

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Meerbusch
Name DL: Vena
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thailändisch englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr netter Empfang
Negative Punkte: Ist doch sehr pummelig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Besuch bei Vena

Bericht: Hallo zusammen, heute war mir mal wieder nach asiatisch . Und bin nach circa 3 Stunden Rumfahrerei bei Vena in Meerbusch gelandet. Der erste Eindruck, als sie vor mir in dem Spitzendessous stand, hab ich mir gesagt, dass ich doch bleiben würde. Das Alter schätze ich so auf Anfang 20. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und war sehr freundlich. Ich ging dann duschen und als ich zurück kam undsie sich ausgezogen hat. Konnte man sehen, das sie doch recht pummelig unten rum war,
Mann hatte gut was zum packen,
Es war jetzt nicht so schlecht mir hat es gefallen.
Ihre Titten sind schon geil .
Blasen konnte sie auch ganz gut und beim ficken hatte Sie sichtlich Spass gehabt, und hat sich noch einen Vibrator dazu geholt.
Im großen und Ganzen hat sich meine Fahrerei doch noch gelohnt.
Aber nochmal würde ich sie nicht besuchen. Obwohl die Kleine eines der schönsten Asiatin der letzten Zeit war .
Wem ein bisschen Bauchspeck nicht stört kann sie gerne besuchen gehen .
Lg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten