https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Mee...Asia6Villa: 1,55m pures Dynamit...

weltstädter

erprobter Rheinländer
Gestern habe ich mich wieder auf meinen Weg in den vorweihnachtlichen Skiurlaub zur Zugspitze gemacht.Fast schon zur Tradition gehört mein 50KM Umweg nach Baden-Baden-Oos in die

Punkt 10 Uhr klingelte ich und wurde in den Vorstellungsraum geführt,wo mich Mee als Erste begrüßte.Da war meine Entscheidung schon gefallen.Habe mit ihr schon öfter Spaß gehabt.Und den hat man mit dem nur 1,55m großen Fickfloh zu 100%.

Erst mal wurde das Wiedersehen mit einer regelrechten Knutschorgie gestartet,bei der sie meinen Lümmel mit der Hand auf Betriebsgröße brachte.Mee rutschte langsam zwischen meine Beine und verschlang meinen kleinen Freund mit einem tollen Französisch und DT.Dann drehte sie mir ihr Hinterteil zu und bugsierte sich in die 69er Stellung.Es war mir eine Freude ihre leicht behaarte Muschi zu lecken.Sie blies vom Allerfeinsten.Ich steckte ihr einen Finger in die Pussy und fingerte sie immer heftiger.Dabei juchzte sie freudig und feuerte mich an noch heftiger zu machen.Irgendwann wanderte mein Finger in ihr Poloch,was sie ohne Murren hin nahm.Bei ihr gibt es kein Gezicke oder Berührungsängste.Dabei immer nett und freundlich.

"Jetzt würde ich gerne ficken",meinte sie.Da ich zu dem Zeitpunkt auch keine bessere Idee hatte,kniete sie sich vor mich und ich nahm sie von hinten.Zum Start schön langsam und dann forderte sie mich auf,heftiger zuzustoßen.Von dieser fantastischen Nummer bis dahin war ich so erregt,daß ich relativ schnell das Gummi füllte.Zu meiner Lieblingsstellung Reiten kamen wir leider nicht mehr...Schade.

Natürlich bot sie mir noch eine Rückenmassage,die ich zum Runterkommen genossen habe.Beim AST kamen wir auf den Gynostuhl zu sprechen,den ich auf der HP gesehen habe.Hoffentlich ist auf meiner Rückfahrt in 10 Tagen nicht zuviel auf der Straße los.Dann wollen wir den Stuhl mal in "Beschlag" nehmen.Wie ich dieses kleine Energiebündel kenne,fällt ihr damit bestimmt auch was geiles ein.Mee ist eine Servicegranate.Sie gibt einem immer das Gefühl,daß man bei ihr gern gesehen ist.

Jetzt muß nur das Wetter schöner werden,damit ich ein paar mal Skifahren kann.
Sende hiermit euch allen schöne Urlaubsgrüße aus Grainau...

MfG
euer Weltstädter...!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten