Stadt: mcarolinne
Name DL: Essen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Freundlich - sehr attraktiv - sehr guter Girlfriendsex
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: mcarolinne - bester Latina-Girlfriendsex
Bericht: Hey Leute,
habe mich gestern auf den Weg nach Essen zu dieser jungen attraktiven Latina gemacht. Habe sie nicht zum ersten mal getroffen, da sie wirklich sehr heiß und gleichzeitig natürlich ist. An ihr ist nichts operativ gemacht - wer auf Natürlichkeit steht ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Auch ihr Wesen ist sehr angenehm, man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten. Das ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig, um eine Connection aufzubauen. Danach durfte ich sehr befriedigenden Girlfriend-Sex erleben. Sie hat von sich aus öfters Küsse gesucht, aber nicht mit Zunge, das mag sie wohl nicht. Wer Lecken für unabdingbar hält, wird bei ihr auch nicht an der richtigen Adresse sein.
Wer davon absehen kann und auf der Suche nach Girlfriend-Sex mit einer natürlichen schlanken Latina ist, ist bei ihr richtig. Hygiene und Schutz wird bei ihr auch ganz groß geschrieben, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Sie ist noch ein paar Tage diskret in einem Hotel in der Nähe der Essener Innenstadt besuchbar. An der Rezeption muss man gar nicht vorbei, man geht vorher ins Treppenhaus zu ihr hoch.