Bericht Maylin, Dortmund

Horst21

Neu-Rheinländer
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal P6-mäßig unterwegs war, es ist gefühlt Jahre her.
Dennoch forsche ich weiter und entdecke heute im Intimen Revier die Anzeige von der Thai .
Sofort ans Telefon und mit ihr ein Date ausgemacht.
Zum Hintergrund:
Ich hatte im Zeitraum von 3 bis 5 Jahren öfter in Hannover zu tun. Dort besuchte ich sie 3 Mal und war immer zufrieden. Leider hat sie sich eine andere Location ausgesucht und pendelte immer zwischen Oldenburg und Bremerhaven. Dort ist das Preisgefüge anders (30 min - 70 €).
Ich war nun erstaunt, dass ich sie hier vorfand. Leider hat sie den oben genannten Preis von 70 € beibehalten, was für Dortmunder Verhältnisse etwas viel ist.
In der Hannöverschen Straße in DO eingekehrt und sie empfing mich in einem engen Kleid, die Figur war, wie ich erhofft hatte, weiterhin top. Die IR-Bilder stimmen zu 100 %.
Nach der Waschung ging es im Zimmer los. Da ich sie kannte, war ich über ihr Verhalten nicht überrascht: Für den, der sie nicht kennt , ist ihr Verhalten wohl arg gewöhnungsbedürftig: Sie albert arg herum, erzählt manchmal sehr viel. Manche würden sie als durchgeknallt bezeichnen. Wurde in anderen Foren besprochen (Lustscout), ist ihre Masche. Wer es nicht mag, der albere kurz mit , um dann schnell eigeninitiativ zur Sache zu kommen...
Zur Action . Die Küsse waren besser als vor Jahren, jetzt auch mal ZK`s. Nach der Knutscherei machte ich mich geraume Zeit über die perfekt gemachten Titten her. Gleichzeitig bearbeitete sie auf mir sitzend mit ihren kleinen Füßen meinen Schwanz. . Dann gab es ein FM, so lala.
Dann leckte ich sie. Es wurde dann in 2 Positionen gefickt, bis ich kam.
Dann ein wenig gekuschelt aber auch gequatscht, dieses Mal war sie ernst dabei und nciht albern. Kannte ich nicht von ihr.
Fazit:
Die 70 Euronen sind viel. Ich verstehe, wenn sich manche wundern (ob ihres Verhaltens, mäßiges FM), wenn ich sage, dass es für mich gelohnt hat. Doch das Herummachen mit den genialen Titten, die ganze Optik, und ... ich finde sie halt sehr süß... Gerne wieder!

Allerdings: So wie es aussieht , wird sie vorerst bis Samstag bleiben. Gefällt ihr in der Location nicht so, würde was anderes gerne suchen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten