Bericht Mayen - Privatwohnung - Violetta aus Mayen (Latina aus Thailand)

Bonn76

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
375

Stadt: Mayen
Name DL: Violeta / Valentina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: stimmen, sie gefällt mir in echt besser
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Latina
Sprache: Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, 69, mehrere Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Sympathisch, nett, korrekt
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Schönes Wiedersehen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Violeta aus Mayen (Latina aus Thailand)

Ich kenne Violeta noch als Valentina. Damals habe ich sie im Sky in Wuppertal kennenlernen dürfen. In ihrer Anzeige steht zwar sie sei aus Thailand, sie ist aber Latina. Berichte aus ihrer Zeit im Sky sollte man finden.



Ganz klare Empfehlung! Super nett und guter Service. Dazu (für mich) sehr sexy. Schöner Bj und geiler Fick. Insgesamt ne super Nummer. Werde ich bestimmt nochmal wiederholen, wenn ich in der Region bin.

Ich weiß nicht wie ihr deutsch ist, haben ausschließlich auf spanisch gesprochen. Aber das nötigste wird sie schon können denke ich. Im Notfall Körpersprache :zwinker:

Kann jemand was zu Rossy in Koblenz sagen?



Sie interessiert mich auch, aber konnte keinen Bericht zu ihr finden. Und da ich Valentina/Violeta in bester Erinnerung hatte, hab ich mich trotz Umweg für sie entschieden und es zu keinem Zeitpunkt bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten