Goldentime

Bericht Mayen - Privatwohnung - Mayen, Frecher Teufel

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Flitz, 31. Juli 2020.

1. Flitz

Flitz Rheinländer

Stadt: Mayen
    Name DL: Frecher Teufel 33
    Link DL: https://www.kaufmich.com/FrecherTeufelw30
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Skala 1-10 = 4
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :

Bericht

Mayen, Frecher Teufel

ich weilte vor kurzem in Mayen und besuchte die Dame, welche bei km inseriert....
    kontaktaufnahme erst per mail dort, später problemlos handy

wohnung liegt nahe dem zentrum, parkplatzanbindung ganz günstig. die wohnung ist ein mehrfamilienhaus im 60-70er jahre stil, die wohnung selbst....besonders das schlafzimmer sehr groß und gewöhnungsbedürftig, riesige teddys und fellbezüge zeugen von einem eigenen geschmack
    die dame selbst, name nannte sie keinen, passt vom alter her den angaben. allerdings als ich sie real sah....war mir klar das sie nicht mein typ ist. was macht man dann? am besten gehen sagt das gehirn....der da unten meinte, bleib....wo du schon da bist - also leider mit der hose gedacht und ihr, ihr salär übergeben.....sie entblößte sich. hätte ich diese bilder auf der km seite gesehen, hätte es sich eh erübrigt...denn sie ist schon sehr kräftig
    kurzum gesagt: die nummer durchgezogen....ohne irgendein highlight....die lag nur auf dem rücken und meinte was das sie was mit den bandscheiben hat usw.
    für mich persönlich wars ein griff in den klo
    wiederholungsfaktor 0
    geld verbrannt
    und nach langer abstinenz das persönliche fazit gezogen das es auch bei abstinenz weiterhin bleibz

Streuner, jaman20, Filou75 und 2 anderen gefällt das.
  2. catweazle

catweazle legendärer Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Flitz gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden