Bericht Maya (Scharfe Sexy Maya), Koblenz

Real2014

erprobter Rheinländer
Registriert
11. November 2014
Beiträge
166
Lösungen
1
Links:




Guten Tag.

Gestern Abend war ich nach knapp 3 Monaten wieder einmal in Koblenz unterwegs.

Ein Plan war, Maya vor Ort in Augenschein zu nehmen.

In der aktuellen Anzeige auf 6Relax ist keine Straße genannt, daher gebe ich diese auch explizit nicht an.
So viel darf, mit Sicherheit, geschrieben werden: Ich war schon einige Male zu Gast in dieser Lokalität .

Zurück zu Maya:

Die Bilder im Netz gefielen mir (allen voran die Schuhe -)) und auch am Telefon war eine angenehme Stimme zu hören.
Preislich nannte Sie mir, von sich aus, 50,-- Euro für 30 Minuten, Service ZK, KK, F, Fb, GV.

In Natura ist Sie dann doch nicht der "Feger", der einem auf den Fotos, speziell auf denen Sie die Haare noch länger und dunkler trägt, suggerieren.
Ihre Frisur ist jetzt wie auf den Fotos der Anzeige auf 6Relax.

Wir führten ein kurzes Gespräch, ich verabschiedete mich mit der Option ggf. Sie später zu besuchen.
Sie reagierte höflich, hinterließ dadurch schon einmal einen positiven Eindruck (habe schon SDLs erlebt, die deutlich gereizt auf so etwas, keine sofortige Buchung, reagieren).

Es ging weiter nach Neuwied.

Dort traf ich gleich mehrere Damen nicht an (http://www.rheinforum.com/threads/emma-suesse-emma-neuwied-engerser-strasse-44.149283/).

Also noch einmal Maya telefonisch kontaktiert.
Jetzt nannte Sie zwar plötzlich 70,-- Euro für 30 Minuten (vielleicht Nachttarif), egal dachte ich mir, dann nehme ich eben die Variante 50/20.

Bin inzwischen so konditioniert, dass ich, zumindest was Besuche in Bordellen, Wohnungen, betrifft, nach 20 Minuten fertig bin.

Zu früher Stunde in Ihrem Apartment eingetroffen, 50,-- Euro übergeben.

Im Bad aufgefrischt, danach im VZ auf die, inzwischen, nackte Maya getroffen
Ihre Brüste hängen schon ein wenig, ein Bauchansatz ist sichtbar.

Dann von Ihr die Geste erhalten sich auf das Bett zu legen, also aufwärmen und anheizen im Stehen fiel ins Wasser.

Spätestens jetzt war mir klar, das gibt hier nicht viel.

Ein paar Küsse, vereinzelte ZK (mit ganz wenig Zunge), einzig Ihr F war ok, zwar nicht tief, immerhin mit Blickkontakt.
F bei Ihr wurde mit dezenten, gespielten, Stöhnen, quittiert, ging Ihr aber dann doch zu wild.
Finale per HJ. Die folgende Massage, die eher aus drücken der Hände auf meinen Rücken bestand, definitiv als nicht erotisch zu bezeichnen.

Noch einmal das Bad genutzt, beim anziehen klingelte Ihr Phone.
Und sie ging tatsächlich dran, in meiner Anwesenheit kommunizierte Sie mit einem Kunden.
Geht gar nicht, habe ich geäußert, Verständigung in deutsch (rudimentär Ihrerseits) möglich, nach knapp 30 Minuten die Veranstaltung beendet.

Softer Sex ist grundsätzlich in Ordnung, nur ein wenig mehr Aktion darf es schon sein.

Ich werde Sie nicht mehr besuchen, auch wenn Maya höflich, korrekt, freundlich erscheint.



Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten