https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Maya, Ladies, Heidelberg

Christiannn

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Tage mal wieder unterwegs und bekam abends Interesse auf Pay6. Auf Ladies.de entdeckte ich . In der Befürchtung, dass sich mal wieder eine mopsige 40-jährige hinter solchen Bildern verstecken könnte, habe ich per Whatsapp ein Date klargemacht und bin die drei oder vier Kilometer hingefahren.
Vor Ort erwartete mich eine wahre Schönheit. Kaum geschminkt, wahrscheinlich die schönste DL'in die ich jemals hatte. Ob die Bilder von ihr sind, könnte ich nicht beschwören, aber ich nehme es an. Grundpreise sind 100€/30 Min. und 150€/60 Minuten für F und Sex.
Die Location gefällt mir ganz und gar nicht, wohl ein ehemaliger Pauschalclub, in der wohl zu dem Zeitpunkt nur eine DL'in arbeitete. Die Herrendusche (DL'innen haben andere Duschen) war total abgerockt und der Geruch weckte Erinnerungen an versiffte Schul-Klos...
Die seit zwei Jahren in Deutschland arbeitende 22-jährige Rumänin spricht passabel Deutsch, ist zauberhaft schön und bietet ehrlichen Service - aber ohne jeden Anflug von Illusionsfaktor. ZK waren ok, Blasen war so, wie ich es wollte, Sex in zwei Stellungen ebenfalls ok, wenngleich in der Missio auch leichtester Druck durch den Oberkörper auf ihren wohl schon vor längerer Zeit gemachten Möpsen mit bezaubernden Nippeln zu vermeiden war. Doggy habe ich nicht gewollt, um ein dann unvermeidlich werdendes vorschnelles Finale zu verhindern, das ich dann stehend so genoss, wie ich es bestellt hatte.
Beim Herausgehen standen vor der Location vier Lümmel herum, die wohl auch ran wollten, was mir nicht besonders angenehm war. Aber egal, ich war ja eh im Ausland.^^ (Klingeln war allerdings nicht zu hören gewesen, keine Ahnung.)
Eigentlich viel zu teuer das Ganze, aber ich wollte es so. Bitte keine Frage nach dem Gesamtpreis für die 30 Min. mit einigen Extras, ich verspreche in Köln die Preise nicht zu verderben.^^

Fazit: Für reine Optikficker eine klare Empfehlung.

Zurück
Oben Unten