FKK-Club Babylon

Bericht Maya bei MassageRelax

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen
Hallo,

ich hatte mal wieder Lust auf ein Blind-Date in Wersten (siehe meine früheren Berichte). Dabei sucht die Hausdame meine Spielpartnerin aus und ich nehme erst nach dem "Cumming Out" :) meine Schlafmaske ab. Für mich ist das sehr aufregend ...

Wie sich also am Ende herausstellte, zog das Los, mich verwöhnen zu dürfen. Der Beginn war prima, Französisch okay aber recht kurz, dann zwei, drei schnelle Stellungen. Vereinbart war eine Stunde (okay, bei MassageRelax wird das Duschen leider eingerechnet). "Blind" sehe ich keine Uhr und das Zeitgefühl ist auch nicht da. Jedenfalls ging die Dame dann händisch sehr energisch und kraftvoll zur Sache. Ich habe sie etwas gebremst, aber sie ließ nicht ab und da ich ja auch insgesamt nicht ohne Abschuss gehen wollte, kam es dann.

Dann Maske weg und Augen auf - Maya ist so attraktiv wie auf den Bildern, die sie sehr gut wiedergeben.

Dusche - und 45 Minuten nach dem Eintreten stand ich wieder auf der Straße. Das war gestern. Mein Schwanz schmerzt immer noch etwas ...

Preise und alle Infos können übrigens der e entnommen werden.

Also kein Reinfall, aber auch kein Highlight. Für schnelle Optikficker vermutlich eine Empfehlung.
Den Laden grundsätzlich empfehle ich weiterhin.

Beste Grüße vom Ron

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten