• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Massageerotik Shirin versetzt mich und die Folgen

lorenzen

Big L
Gesperrt
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
2.806
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VorGestern überkam mich die Lust, noch vor dem Jahresende den paysex zu geniessen.Auf gut Glück rief ich in
der Massageerotik und fragte nach Shirin.(Shirin ,früher Ayla
im Catshaus und im Teenyland)
Die ist im Haus und ich verbinde dich mit ihr, wenn du für den Freitag einen Termin mit ihr
ausmachen willst.
Schon bald höre ich die mir wohlbekannte Stimme von Shirin.
Hallo. Lorenzen, sehen wir uns noch im alten Jahr?
Genau das wollte ich und wir vereinbarten für das Treffen den Freitag um 11.30 Uhr.

Mit 5 Minuten Verspätung(bundesbahn war ich um 11.35 Uhr vor Ort.
Die Tür öffnete mir eine Empfangsdame namens Olga, die ich bisher nicht kannte.
Ja, meinte sie, der Termin steht ganz offiziell im Terminbuch, aber Shirin ist nicht da.
Nun, sie kommt öfter zu spät.Willst du warten?
. Natürlich wollte ich warten, war ich doch wegen des Termins mit Shirin
von Bonn nach Köln gereist.
Ich wurde in ein sehr schönes mir noch unbekanntes Zimmer geführt mit einem grosssen Doppelbett,
einem bequemen Sofa und einer Dusche, wo auch 2 Personen hätten Platz finden jkönnen.
Es wurde 12 Uhr und nichts tat sich. Olga kam herein. Ich erreiche Shirin auch auf dem Handy nicht., sagte die sichtlich bekümmerte Empfangsdame
Ich glaube, Shirin kommt heute nicht mehr.,
Ja, meinte ich, Ich glaube auf die müssen wir heute verzichten.
Kurzum, Shirin hatte mich versetzt und sie kam auch in den nächsten 2 Stunden nicht.
Wenn man so konsequent wie Bayern-Pete ist, wäre sie jetzt für mich für immer gestorben.
Ich sehe das lockerer. Im neuen Jahr werde ich Shirin sehen und hören, warum sie mich vesetzt hat.
Wenn mir die Erklärung nicht ausreicht, wird ihr Hintern dies bei der Strafvollziehung
der Züchtigung ihres Hinterns mit harten Schlägen schon merken.
Ja, meinte, Olga, zur Ersatzfrage; viele Mädchen sind wegen Weihnachtens nicht im Hause.
Ich schicke dir mal Ersatzkanididaten hinein.
Von der ersten habe ich sogar den Namen vergessen.Dunkelhaarig,klein, den ganzen Körper tätoviert,
also wirklich nicht mein Fall. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Ich erklärte ihr natürlich, welchen Servive ich erwarte., natürlich Lorenzensex mit Fingern und Spanking.
Bei Fingern winkte sie ab und ging. War wahrscheinlich besser so für beide.
Kurz darauf-inzwischen war es 12.10 Uhr- betrat eine ausgesprochen hübsche zierliche
dunkelhaarige junge Dame mein Zimmer.
Sie hiess Katalina und das kurze Gespräch ergab, dass sie vor einem jahr noch im Cats
gearbeitet hatte.
Die Katalina, die vor mir sass, hatte aber nichts mit der Wildkatze mit Rastalocken zu tun, mit
der die Massageerotik auf der Werbeseite für ihre damen wirbt. Die kleine Rumänin war allles, nur keine Wildkatze
und hörte sich eher ängstlich sich meine Wünsche an.
Fingern,Spanling, kein Problem meinte sie zu meiner Überraschung . Ich habe aber anderweitig im Haus noch 15 Minuten zu tun.
Gib mir schon mal das Geld
150 Euro wechselten den Besitzer und schon war sie weg.
Na, wir hatten jetzt ca 12.14 Also hätte sie gegen 12.30 Uhr da sein müssen.
Ich will das ganze abkürzen.
Sie kam um 13 Uhr.!!!!!!!!
Fast eine 3/4 Stunde lungerte ich im Zimmer herum.
Olga lies sich nicht lumpen und brachte eine Flasche M&M Sekt herein.
Na, ein,zwei Gläser machten mich ruhiger, ich wollte ja eh nicht mehr an diesem Tage arbeiten.

Um die Zeit zu nutzen, ging ich unter die Dusche.
Erfeulicherweise hatte ich den Schrank mit den Handtüchern gefunden.
Also legte ich aus hygienischen Gründen 2 Handtücher auf das Sofa und benutzte
2 Handtücher als Zudeck.
Eigentlich hätte ich jetzt ein Mittagschläfchen machen können, aber mir fehlte die Bettschwere.
Zunächst verfolgte ich die Geräuschkulisse in diesem Bordell.. Da hörte ich eine Anweisung einer Ed, zurück kam eine
patzige Antwort einer DL. Natürlich kam aus einer anderen Ecke lautes Stöhnen, wo zwei
sich auf die richtige Weise vergnügten.Natürlich waren auch stimmlich höheren Lustschreie der
Dame zu hören.
. Und natürlich ging ständig das Telefon und die Türklingel.
Irgendwann wurde mir das zu eintönig und ich las den mitgebrachten Kölner Stadtanzeiger.

Um Schlag 13 Uhr kam Katalina herein. Kein Wort der Entschuldigung für die Verspätung.
Wortlos zog sie sich nackig aus und kam ins Bett, wohin ich mich inzwischen zurückgezogen hatte.
Katalina, meinte ich, du weisst, ich will nicht den Normalsex, sondern Lorenzensex.#
Ja ich weiss, Fingern und Spankng, kein Problem.
Nun, wir hatten dann eine halbe Stunde Dpass, ich jedenfalls.
Zur Halbzeit um 13.30 Uhr guckte mich Katalina bittend an und meinte:

Ich würde das gern beenden und dir für die verbleibenden 30 Minuten eine andere Dame
hereinschicken.
Es ist zwar saugeil, wie du das machst, aber meine Muschi fängt an, mir wehzutun.
Finger sind doch was anderes als ein Schwanz.
Tja, sagte ich- ich war sprachlos, denn das hatte ich noch nicht erlebt,
wenn du nicht mehr willst, ist das absolut okay.

Und dann sagte Katalina mir noch mit allem Ernst.
Hat mir Spass. gemacht.Komm wieder zu mir.
Aber nicht länger als eine halbe Stunde.
Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich von diesem traumhaften Angebot
Gebrauch machen werde.
Nun gegen 13,30 Uhr verles mich Katalina und ich war gespannt, was jetzt
passieren würrde.
Es dauerte keine 2 Minuten und herein kam eine Frau, die mir sofort gefiel.
Gut aussehend, aber gar kein Modelltyp mit festem Körperbau, stämmigen
Schenkel und einem richtigen Frauenarsch.
Na. das war doch ganz meine Kragenweite.

Hallo sagte sie, ich heisse Hanna, sagte die blonde Dame, ich kenne deine Wünsche
und habe keine Probleme damit.

An dieser Stelle breche ich ab. Ich zahlte nach und hatte mit Hanna ein sehr
schönes Einstundendate, das einen eigenen Bericht verdient.

Gegen 14.45 verlies ich dann die Massageerotik, die ich um 11.30 Uhr betreten hatte.

Ich sage immer : paysex ist immer unvorhersehbar


Lorenzen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten