• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Massageerotik - Katalina...wunderschön

agathy

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
101


Hallo zusammen,

...ich bin schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in der Christophstraße gewesen. Seitdem meine Lieblingsdame (Veronika) nicht mehr da ist :( fehlt halt etwas in der Massageerotik. Die neue Nora hatte mich aufgrund der Bilder gereizt und hatte deshalb für heute einen Termin gemacht. Dort angekommen hatte man mir gesagt, dass Nora noch einkaufen ist und etwa in einer halben Stunde wieder kommen sollte. Wie blöd. Das ist so eine Sache mit den Terminen in der Massageerotik. Wer war noch da ? Unter Bedenken habe ich mich für Katalina entschieden. Sie ist ja schon seeehr süß. Nach Absprache, wie sie noch drauf wäre und ob sie ihre bekannte Hektik abgelegt hat, konnte es losgehen. Eine 3/4 für 130 € wurde gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht.

Sie hat in allem langsam gemacht. Es gab schöne ZK's und es wurde auch wild rumgeknutscht. Dabei lagen wir eng umschlungen beieinander. Ihre große Kunst ist ihr Französisch mit sehr gefühlvollen Varianten, sodass ein schöner Spannungsaufbau entstand. Sowie man es mag. So wollte ich kommen.

Auch das Facesitting war geil. Sie wurde sehr feucht und hat es mit leichtem Stöhnen honoriert. Mit ihrem geilen Französisch bin ich dann gekommen und habe die Tüte gefüllt.

Danach noch nett erzählt und eine schöne Massage gab es auch.

Da ich wusste, dass sie noch Kontakt zu Veronika hat, bat ich sie Veronika von mir zu grüßen.
"Von dem Mann mit der Augenbinde" (Falls Katalina mitliest und es nicht vergisst :))

Euch noch schöne Karnevalstage
Alaaf
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten