Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Grund: Etwas nachgetragen, da vergessen!
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo liebe Kollegen,
den Laden Massage Relax in Köln (Kaiser-Wilhelm-Ring) gibt es leider nicht mehr. Nun habe ich gesehen, dass es ihn aber noch in Düsseldorf gibt.
Die Optik der Damen ist ja wirklich absolutes Champions-League-Niveau (genau nach meinem Geschmack). Ebenfalls lesen sich die meisten Berichte über den Service der Damen ganz ordentlich. Ich würde den Laden gerne mal besuchen. Auch gut gefällt mir, dass man anhand des Kalenders sehen kann, wann welche Dame im Haus ist und somit kann man seine Besuche gut planen.
Aber meine (logistische) Frage: Bei Google-Street-View habe ich gesehen, dass es in der Nähe kein Parkhaus gibt. Aber in Düsseldorf am Seitenrand etwas zu finden ist ein reines Glücksspiel. Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, wo ich mein Auto abstellen und den Laden dann fußläufig erreichen kann?
Ein anderes Anliegen noch: Gibt es im Kölner und Düsseldorfer Raum noch vergleichbare Privathäuser? Ich habe von der Villa Amore und den Happy Privatgirls gehört. Sind diese Läden ebenfalls eine Empfehlung wert?
Vielen Dank und beste Grüße!
P.S.: Beim Ansehen von Mia fallen mir die Augen aus dem Kopf. Was für eine unglaublich attraktive und bildhübsche Frau. Kennt jemand die Dame und kann etwas zu ihrem Service (v.a. OV und ZK) sagen?
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren