Bericht Massage in Montabaur ********

TobiStecher

erprobter Rheinländer
Registriert
21. November 2019
Beiträge
189
Hallo zusammen,
ich bin über Quoka auf eine blonde Dame aufmerksam geworden die Massagen anbietet. Sie inseriert in Montabaur aber Massage findet in einem Dorf namens ****************** statt.

Sie ist blond, Anfang 40, gebürtige Kroatin und gelernte Masseurin.

Massage findet bei ihr daheim im Wohnzimmer statt. Private Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Termine sind nur mit Absprache und nur mit 2-3 Tage Vorlauf möglich.
Preise variieren stark je nach Laune der Dame habe ich beim Austausch mit einem Kumpel festgestellt, genauso wie der Service. (Komme ich später nochmal zu)

Bei mir für die erotische Massage 120 Euro die Stunde und Sportmassage 70 Euro die Stunde.

Massage war echt super. Atmosphäre war gut und zum Höhepunkt hat sie mich gekonnt gebracht. Sie ist sehr sympathisch, die Wohnung war gut geheizt, Atmosphäre top und die Masseurin sexy.
Klamotten behielt sie leider an.

Von einem Kumpel weis ich aber, das sie auf Nachfrage gerne mal mehr zeigt und auch mal zum Abschluss einen BJ gibt.

Neuerdings hat sie aber wohl eine lesbische Freundin die wohl eifersüchtig ist und ihre schwanzgeilheit ist laut meinem Kumpel seitdem wohl geringer geworden.

BJ gibt es wohl nicht mehr.

Kurzum: Sehr empfehlenswert

Das Dorf wird in Ihrer Annonce ausdrücklich nicht genannt, warum wohl? Da öffentlich nicht beworben, wurde hier editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten