Bericht Massage in Hürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

granloup

hervorragender Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
504
Liebe Kollegen und Freunde von nicht medizinischen Massagen.
Am 18.9. also letzten Samstag war ich zur Eröffnung bei
" Al Jun Massage" in
Hürth-Efferen, Hahnenstraße 12a.
Tel. 0173 93 50 794.
Die Adresse wird so bei Google beworben.
Die Geschäftszeit ist zwischen 9 und 22 Uhr.
Vorher war ich am 12.9. schon "eingeladen" worden. Als ich dort ankam lag der ganze Eingangs-und Flurbereich noch voll mit Bauschutt, Farbeimern und was bei einem Umbau/ Renovierung alles anfällt.
Ein Chinese werkelte noch in einigen Räumen, Tag so als ob er mich noch sieht. Sehr diskret.
Wollte schon abhauen, aber die beiden Damen legten ihre Arme um mich und ich ließ mich willig in das hintere fertig renovierte Zimmer.
ziehen.
Lulu opferte sich, ein freundliches Wesen ist sie, aber beide Damen sind nicht direkte Optikschüsse.
Da ich mich mit Massagen nicht so auskenne harrte ich der kommenden Dinge.
Die Adresse habe ich übrigens aus der Heidestr. in Porz-Wahn bekommen.
Dort wollte ich hin, das war mir aber in den Wochen und Tagen davor zu nervig wegen der Staus auf den Autobahnen.
Da bekam ich den Tip mit Hürth- Efferen, dort würde demnächst eine Massage- Praxis eröffnet.
Nun, nach mehrmaligem Nachfragen würde mir am 12.9. mitgeteilt Efferen Hahnenstr. sei offen.
Ja offen, aber noch Baustelle. Soviel zur Erklärung wie ich da hin gekommen bin.

Die Massage: Lulu fragt mich: Massage? Ich: Ja
Lulu: 30 Minuten?
Ich: ja.
Lulu: 40€
Geld hingeblättert, ein kleines Geschenk überreicht und ausziehen.
Lulu hilft mir dabei und hängt die Sachen säuberlich an vorgesehene Haken.
Lulu beginnt mit der Massage und streichelt mich sehr erotisch am ganzen Körper, besonders die Ritze mir den darunter liegenden Körperteilen. Mir gefiel das gut und ich kniete fast schon, so datte ich meinen Hintern angehoben.
Bis hier hatte Lulu mir noch nichts zusätzliches angeboten. Ich dachte: ein sauberer Laden hier.
Lulu war und blieb komplett angezogen.
Habe ihre Brüste einmal abgegriffen, aber durch die Kleidung war das nicht das richtige.
Mir ein Herz genommen und gefragt ob ich sie lecken und fingern dürfte?
Blickte mich halb verschämt halb schmunzelnd an und sagte mir dass es nur Massage gäbe, kein Sex.
OK, dann nicht dachte ich, und das Kommando zum umdrehen ertönte.
Ihre Frage nach Handentspannung habe ich schnell und freudig bejaht und schwups hockte sie sich zwischen meine gespreizten Beine und hat mir derart gefühlvoll einen runtergeholt dass ich total verausgabt war.
Und dann hauchte sie mir ins Ohr das nächste Mal............(ich schreibe das hier nicht nieder)
Es hat mir gut gefallen.
Ich glaube auch sie ist neu, 40€ für eine halbe Stunde war eigentlich zuviel?




Neben der "Chefin"
sind dort Lucy, 35 Jahre und Lulu, 30 Jahre.
( Wenn deren Angaben stimmen)

Ich war am Samstag bei Lucy, Preise Massage 60 Min für 40€ incl. HJ.
Oder Massage mit BTB 60 Minuten für 80€.
Ich habe letzteres gewählt und bin zufrieden nach Hause gekrochen.
Beide Frauen sind sehr sauber!
Da das Etablissement neu ist, schön eingerichtet, sauber, Dusche zwar auf dem Flur aber top, ca.4 bis 5 Zimmer, einige mit 2 Massageliegen, moderne Beleuchtung, moderne Waschtische in jedem Raum, und weiße Frotteetücher, die anschliéßend gewaschen werden, weil, die Mädels haben damit die Wasserspritzer am Becken und Boden aufgewischt, dann in den Korb.

Für alle die aus den Westen und Südwesten etwas derartiges suchen ist AnJun eine Nähe Adresse, denn der Verkehr, besonders Autobahnen, ist ja unerträglich geworden.
Parken mit Einschränkungen vor der Türe möglich, sonst in der Umgebung.
Die Anfahrt aus Richtung Köln oder A4 Abfahrt Klettenberg die B 256 Luxemburger Str. ca. 600 m
Stadt auswärts fahren und gegenüber der Aral Tankstelle links in die Rondorfer Str. einbiegen.
Dann die 1. Str. wieder links ist die Hahnenstr.
Nach 60 m auf der linken Seite ist Haus Nr. 12a
Im Soutterain ist die Massage. Ein weißes Schild Al Nun weißt darauf hin.
Gegenüber ist eine riesige Freifläche und das Hochhaus des Studentenparks Efferen.

Ich hoffe ich konnte interressieren etwas helfen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten