• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Massage Fee Elena oder ich schwebe immer noch

westzipfler

verdienstvoller Rheinländer
Bin gerade spontan bei Elena in Laurensberg gewesen.
Normalerweise bin ich bei solchen Fotos ja eher skeptisch, aber ein Telefonat mit der Dame ließ meine Neugier überkochen (oder war´s was anderes?) und ich stand eine halbe Stunde später vor dem Appartment.
Heilige Scheiße was für eine Frau. Alle Angaben stimmen, die Fotos geben ihre wahre Schönheit nicht wieder und die Frage "bleiben oder umkehren? " stellte sich erst gar nicht.
100€ für 45 Minuten übergeben (inWahrheit war´s eher eine Stunde), geduscht und ab auf die Bettstatt.
Sehr aufgeräuntes und sauberes Appartment, auch die Dusche ist über jeden Zweifel erhaben.
Die Massage war...gut. Eher zärtlich als medizinisch und von daher genau nach meinen Hoffnungen. Schon in Bauchlage, die Arme entspannt nach hinten gelegt, hatten meine Finger zu tun, weil sie sich einfach auf meine Hand setzte und offenbar nichts gegen ein paar Fingerübungen hatte, sich im Gegenteil an meinen Fingern schubberte. Body2Body - Elemente, bei denen ihre erigierten Nippel die Hauptarbeit zu leisten hatten. Schöööööön.
Dann Rückenlage und die Post ging ab. Alle sensiblen Stellen wurden bedacht, ALLE! und ich habe einfach nur genossen.
Da ich immer mit abgezähltem Geld bei solchen Terminen aufschlage, hatte ich die 50€ nicht bei mir, die ein Fick mit der Schönheit gekostet hätte. Sie erwähnte beiläufig, dass sie sich bei Sympathie und der erwähnten Aufstockung ihres Salärs durchaus manchmal auch nageln ließe.
So hat sie mich eine gute Dreiviertelstunde am Rande des Wahnsinns entlangbalancieren lassen um mich dann mit süffisantem Grinsen unter Einbeziehung der Rosette explodieren zu lassen. Ein Tipp war danach selbstverständlich.
Alles in Allem ein sehr lustvolles Erlebnis, das mich fragen lässt, warum man sich diese Chinabuden überhaupt antun sollte.
Leider Gottes ist sie nur noch bis Ende des Monats hier, weil die deutsche Gesetzgebung sie in die Schweiz treibt.
Wer also eine wundervolle, hocherotische Massage von einer slavischen Schönheit genießen will, sollte sich beeilen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten