Bericht Masha aus Sansibar hat mich in Dubai um den Verstand geblasen

Bo-Hengst

hervorragender Rheinländer
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
929
Ein erster, kurzer Bericht aus Dubai. Heiss ist es. Am Tag geht es fast an die 40 Grad ran. Maskenpflicht ist überall angesagt. Egal wo. Auch alleine draussen am Strand. Das macht keinen Spass.


Ich bin beruflich hier für ne Woche, und es juckte heute. Den ganzen Tag auf der Expo. Um 22 Uhr dann endlich wieder im Hotel. Ich bin im Wyndham Marina. Kann ich nur empfehlen. Ein tolles 4 Sterne Hotel, das alles bietet, was ich brauche. Auch wenn ein Bier fast 13 Euro kostet. Normal leider für Dubai.


Das Taxi hat mich abgesetzt, durch die Lobby zum Lift. Halt. Stopp! Was ist das denn? Da sitzen mehrere Ladys, sehr provokant angezogen. Hallo? Muslimisches Land? Egal. Die Sillis waren nicht zu übersehen. Ich tippe auf Russinnen. Ok, erstmal aufs Zimmer. Duschzwang bei den Temperaturen. Und dann mache ich die Blonde klar! So war der Plan.


Ich komme 20 Minuten später runter, die Ladys waren weg. Blöd. Doch wieder Pornhub über VPN? Ich bin doch nicht zum Spass hier.


Au Shit. Keine Kippen mehr. Gut, dass der Supermarkt gegenüber 24 Stunden auf hat. Geschäft erledigt. Kippen am Mann. Tag morgen gerettet. Aber der Rest des abends?


Kurz vor der Schranke angekommen sitzt eine junge Dame vor dem Hotel. Kurzer Smalltalk. Mascha heisst sie, sagt sie. Sie bietet Massage mit Extras an. Sie kommt aus Sansibar. Der Preis war 700 AED. Knapp 165 Euro für 2 Stunden angeboten.


Zuerst in der Bar nen Drink zusammen, dann nach oben. Gemeinsame Dusche. Dann folgte eine echt tolle Massage, bei der ich fast eingeschlafen wäre. Aber nur wegen der langen Anreise gestern und dem harten Tag heute mit fast 14 KM Laufen laut Iphone auf der Expo.


Es folgte schnell ein FO, das sehr heftig war. Dabei durfte ich sie fingern, sie ging sehr ab und wollte sich gleich ohne Gummi draufsatteln. Wollte ich nicht. Darum das Teil drüber und ab ging die Post. Nicht lange hat es gedauert bis sie final schrie, dann folgte ich. Erste Runde vorbei.


Netter Talk, dann ging es weiter. Same same.. I love it.


Nach zwei Stunden war der Spass dann vorbei. Glücklich und zufrieden geht es nun ins Bettchen. Dubai ist echt klasse. Tolle Auswahl. Guter Preis. Morgen oder übermorgen checke ich mal die Russian Girls mit den Sillis. Mal sehen, was die so aufrufen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten